KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: www.Otaku-Heaven.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist eröffnung!
Wir sind eine Anime-Stream-Seite. PSP-Spieler gucken ja vlt auch Animes^^ Und wenn nicht fangt halt damit an XD

Zählt Cpt. Future auch dazu?
Glaube ich aber nicht
Ist das denn Anime,Nein !

greez
"Animes sind Zeichentrick die aus Japan stammen."

1.Bedingung erfüllt

Skindel

Captain Future ist Anime Smile Zwar schon nen älterer aber er ist einer Smile Und dazu ein verdammt guter Smile

MFG
Genau, nur die jap. Originalmusik sollte man sich nicht antun.
könntest du auch naruto rein stellen oder gohst in the shell
Cp. Future ist tatsächlich ein Anime^^
Aber ob wir den anbieten werden... fraglich xD
ich geh mal los und zieh mir die Cpt. Future-DVDs rein, bis morgen früh dann ;-)
Jo,viel Spass wünsch ich dir !


greez
lol
Ich erwecke die Nostalgie xD
genau, hab mir gleich nen avatar gestrickt.
xD
Ja der ist gut^^

Kannst den Ani ja uppen, dann vertream ich ihn^^
Hab`s von der DVD gescannt, kannst Dir den ja ziehen.
Die kompletten Folgen ins Netz legen - wohl nicht ganz so korrekt ;-)
Ja vlt später... wenn wir genug Anis haben^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs