KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go download Problem! Plz help!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute hab ein problem mit meiner go. Wenn ich games aus dem store downloaden will (auch demos) kommt der fehler:
Installation gescheitert.
(80435061)
Als ich mir gran turismo gedownloadet habe dind das.
Aber jetzt bei dem rewards programm mit daxter geht das net.

Plz help!!!
Hast du die Reward games schon mit dem PC oder der PS3 geladen ?
ja hat er
ich hab das selber problem mit meiner slim. bei demos und dlc. z.B. den bugatti aus der GT collector´s edition. hab die 5.50 GEN-B2. kann es vllt. was bringen, wenn man da sony kontaktiert.?

DasNarux88 :
Hast du die Reward games schon mit dem PC oder der PS3 geladen ?


Wie kann ich das mit dem pc laden? Und dann auf meine go machen? Mit media go? Das rewards zeug hab ich alles gemacht. Hab ja den code. Will jetzt halt downloden.

AUF KEINEN FALL MIT MediaGO laden da sonst die Reward games nicht gehen und auch so wie es jetzt aussieht nicht mehr gehen werden ... das gleiche gilt bei der PS3
aber ich hab das prob. ja sogar mit demos.... und das egal ob PSP, PS3 oder Media GO!

DasNarux88 :
AUF KEINEN FALL MIT MediaGO laden da sonst die Reward games nicht gehen und auch so wie es jetzt aussieht nicht mehr gehen werden ... das gleiche gilt bei der PS3


Ich hab das ja net demacht. Hab alles über meine go gemacht. Beimir gehen auch demos net. Was is da blos los?


EDIT: Jetzt ging mein daxter. es lädt grad runter. Kann es sein das wenn der code sind sich zu viele user sich etwas aus dem store downloaden?

Referenz-URLs