KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES 2010 am 5. November !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Während die Konkurrenz von EA Sports schon in die Saison gestartet ist, wird Konami seine Fußballsimulation erst am 5. November ins Spiel schicken.

Leider wurde die ursprünglich angekündigte Bundesliga nicht ins Spiel integriert. Dafür gibt es wieder einen leeren Slot, den man mittels Option File mit den deutschen Klubs befüllen kann.

Neue Features für PES 2010 (Danke an SwimCSS):
  • 360°-Drehung
  • Meisterliga nun mit richtiger Währung, Jugendmannschaften werden gleichzeitig ausgebildet
  • UEFA Championsleague und UEFA Europe League
  • Downloadbare Inhalte (Vielleicht Mannschaftstrikots, Bälle etc.)
  • Verbesserung und Komplettüberholung von Grafiken (Stadion, Spieler)
  • Neue Bewegungen
  • Bessere Stadionatmosphäre
  • Verteidigung (KI) wurde verbessert
» Pro Evolution Soccer 2010
freu mich schon
Ich hoffe die News gilt nur für die PSP Version von Pro Evolution SoccerHmm
(ich kann nicht noch länger warten.. Amazon: Bestellt von Tobias ******. Sie haben diesen Artikel am 27. August 2009 gekauft.) Ich zähl schon die Tage.. habe sogar n Countdown am PC eingerichtet xDDDDD

Zum Video: Super Trailer!

Neues Feature ist anscheinend auch Sponsoren in der Meisterliga..

Seabass (für PES-Kenner muss ich das nicht erklären) hat in dem Konami Blog geschrieben:

Zitat:
Hallo Leute!

Ich war am Wochenende bei den PES European Championships in Nizza und habe mich dort mit Fans getroffen.

Neben dem Turnier hatten Fans und die Presse die Möglichkeit, sich die endgültige Programmversion anzusehen und ihre Meinung zu äußern.

Wie schon bereits gesagt, ist das Zuhören, Lernen und Verbessern für uns ein fortlaufender Prozess.

Auf der Veranstaltung wurde ich des Öfteren auf die vor kurzem veröffentlichte Demo angesprochen. Da wohl einiges noch etwas unklar ist, möchte ich hier ein paar Dinge erläutern.

Die Demo unterscheidet sich leicht von der finalen Version. Wir haben inzwischen Verbesserungen der Ballphysik eingebaut und auch die Spielgeschwindigkeit verringert. Eigentlich hätten wir eine Version veröffentlichen wollen, die zu 100 Prozent auf dem endgültigen Code basiert, allerdings haben wir bis zur letzten Minute noch Veränderungen vorgenommen.

Es tut mir Leid, dass das alles ein bisschen verwirrend war. Ich hoffe, ihr schaut euch auch die Release-Version an und erlebt das unserer Meinung nach beste PES aller Zeiten!

Danke

Seabass

Das beste PES aller Zeiten! Ich freu mich^^

Und PES wird auch dieses Jahr wieder,meiner Meinung nach,das beste Fußballspiel! Wieder den leeren Slot einzuführen find ich super!
Das wird hundertpro das beste PES aller Zeiten thumb

Endlich original Währungen xD
Referenz-URLs