KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews mit neuerem Kernel und WLAN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Der größte Nachteil der Gen Firmware ist für mich, dass sie keinen 1.50 Kernel mehr hat.
Deswegen wollte ich von euch wissen ob es einen SNES Emulator auf aktuellerem Kernel gibt, der genauso gut oder besser läuft als der SNES9xTYL 0.4.2 ?
Und gibt es das Homebrew PSPIRDA (über den Infrarotport Daten austauschen) auf anderer Kernelbasis, oder kann man es selbst umändern, damit es ohne den 1.50 Kernel läuft? Auf der Slim (unter m33 einzige ohne 1.50 Kernel, schade dass GEN da nichts in ihre CFW einbauen) wäre das Homebrew ja völlig nutzlos.
Und kann man das Passwort einer WLAN Verbinung, die bereits auf der PSP gespeichert ist, auslesen? Bin öfter bei meinem Onkel und habe das PW schon von ihm bekommen, allerdings wäre es mir irgendwie unangenehm ihn noch einmal danach zu fragen.

Falls es Lösungen für die drei Probleme gibt, werde ich mich wohl aufraffen, alle modifizierten Dateien aus dem Flash0 übernehmen und mir die GEN draufhauen Big Grin
für das wlan ding kannst du cmi 4.4 nehmen. Und wegen den Homebrews würde ich sagen EBOOT2ISO. Das wandelt deine Homebrews in (legale) ISOs um und dann kannst du es auch ohne den 1.50 Kernel starten
Danke, CMI wird grad geloadet. Damit wäre ein Problem behoben.
Allerdings wird das umwandeln in eine ISO zumindest beim snes Emulator nicht funktionieren, weil Speicherstände ja geschrieben werden, und man ISOs nicht verändern kann, oder liege ich da falsch?
Und beim Irda wird ja auch etwas auf dem Stick gespeichert.
ich weiß das passt nicht zum Thema aber hast du zufällig Call of Duty Unite Offensive und hast auf dem Extream Modern Weapon HQ gezockt xD da war ein Sniper typi der hieß fast genau so wie du wen soger nicht gleich.

und zum iso ding da. Probiers doch einfach ma auf vll klapts ja
Ist das ein PSP Spiel?

So der CMI ist auf jeden Fall ein Hammer Prog, allerdings ist die Schrift so groß, dass das Passwort nicht bis zum Ende angezigt wird...
Kann man da was umstellen?
Referenz-URLs