KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SAVEGAMES der Fat auf Slim Problem !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

ich habe folgendes Problem ich habe eine PSP Fat CFW 5.50 Gen B2 und eine PSP Slim CFW 5.50 Gen B2. Habe auf meiner alten FAT PSP ne Menge Savegames gehabt GT Dj Max usw. so nun habe ich mir eine Slim besorgt und wollte die alten Savegames gerne auf der neuen weiterspielen nur leider funktioniert das nich ich bekomme bei GT immer die Meldung (Auf einem anderen System erstellte Spieldaten gefunden. Bitte drücken Sie die PS (HOME)-Taste......) was kann ich tun um auf meiner Slim weiter zu Spielen mit meinen alten FAT Spielständen. Bin für jede hilfe sehr dankbar.


Ich habe grad versucht meine Memorycard in der neuen Slim zu formatieren und dann die Saves drauf zu machen. Fazit:geht nich selbe meldung :-( NEED HELP
Das geht einfach nicht bei allen Spielen auf einer anderen PSP als das Savegame erstellt wurde.
Das muss doch irgendwie zu umgehen sein es gibt ja im Netzt zig Savegames zum Downloaden.
Ich schrieb ja, nicht bei allen Spielen, bei manchen (den meisten) gehts, aber zum Beispiel bei GT eben nicht.
na ok so ein dreck habe Dj Max alle 5 teile da stecken bestimmt schon über 100 Spielstunden drinn nun muss ich wol von vorn beginnen. Danke trotzdem für die schnelle antwort :-)
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube du kannst mit einem Programm die Savegames bearbeiten das es geht. Ich bin aber nicht sicher. Was du aber auf jeden Fall kannst ist Cheats verwenden um einfach wieder ein gleich gutes Savegame zu bekommen. Das kannst du mit dem Plugin CWCheat.
MMMM

ich habe schon mit dem Savegame Deemer Rumprobiert aber leider ohne erfolg vieleicht bin ich nur zu blöde ;-)
Ja, genau das Prog war's. Ich glaube da muss man aus dem alten Savegame mit der PSP auf der es läuft irgendeine Datei extrahieren und dann mit der anderen ein neues Savegame ablegen und die extrahierte Datei dort wieder rein machen. Ich weiss aber nicht welche.
Referenz-URLs