KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kein Update auf dem Stick zu sehem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
erstmal großes Lob an diese umfangreiche Board. Durch die Tut's konnte ich zur 5.00 M33 updaten.
Jetzt mächte ich zu 5.50 Gen bzw 5.50 gen B updaten.
ich habe alles genau nach dem TUT 5.50 GEN installieren versucht und die daten auf den Stick kopiert.
wenn ich dann unter spiele auf den Stick klicke, steht da "keine Spiele vorhanden".
hat da jemand nen tip?

Gruß
Hutschy
hmmm gib ma mehr infos hast du alle sachen geladen die du dafür brauchst alle in die richtigen ordner gepackt ???
Benutz den X-Gen Updater von Yoshihiro, der installiert direkt CFW 5.50 Gen b
also... ich habe hier aus des der TUT die 5.50 GEN-A geladen (550GEN.zip) und die EBOOT 5.50(FW550.zip)

550gen entpackt und den MS formatiert - den UPDATE ordner in den PSP\GAME kopiert.
die EBOOT heißt bei mir SCE.PBP und die ist auch im update ordner drin.
sonst ist der stick leer.

trotzdem bleib die meldung " keine Spiele vorhanden"
wo find ich den X-Gen Updater?
Tipp: Versuche es vom Recovery Menü aus zu starten wenn es kein Ausweg mehr gibt.

Bennene dazu einfach den UPDATE ordner in RECOVERY um und starte es vom Rec Menü aus.
Den X-Gen Updater kriegste:http://rs607tl4.rapidshare.com/files/287286558/xgen-v2.zip hierher
Danke Button nich vergessen
wie geht das denn mir dem REC mod?
ich hab den X-Gen Updater jetzt auch. muss ich da auch den 550pbp in SCE.PBP benennen??
nein ...5.50 ins Hauptverzeichnis der psp und den ordner x-gen updater in psp/game

Hutschy :
wie geht das denn mir dem REC mod?
ich hab den X-Gen Updater jetzt auch. muss ich da auch den 550pbp in SCE.PBP benennen??


WEN DU DAS DOWNLOADEST
x-geN: http://uploaded.to/file/bv7gj5

bei x-gen ist schon alles vor gemacht du must einfach
entpaken und den ordner und die andere datei direkt auf die stik machen

@FLORIJAN das is genau das gleiche =)
beim entpacken habe ich folgendes erhalten :
ordner Docs und PSP und die datei 550.PBP
im Docs ist die readme.
in PSP gehts so weiter GAME\UPDATE
in update ist die datei EBOOT.PBP drin

wenn ich den ganzen inhalt auf den formatierten stick pappe... bleibts beim gleichen ergebnis :-/

master_jens :
Tipp: Versuche es vom Recovery Menü aus zu starten wenn es kein Ausweg mehr gibt.

Bennene dazu einfach den UPDATE ordner in RECOVERY um und starte es vom Rec Menü aus-> Start eboot.pbp in PSP/GAME/RECOVERY/eboot.pbp

@master_jens:
du schreibst :
Tipp: Versuche es vom Recovery Menü aus zu starten wenn es kein Ausweg mehr gibt.

Bennene dazu einfach den UPDATE ordner in RECOVERY um und starte es vom Rec Menü aus-> Start eboot.pbp in PSP/GAME/RECOVERY/eboot.pbp

hab die dateien aus dem xupdater jetzt druff und hab den ordner in RECOVERYumbenannt. im rec dann ausgewählt und dann kommt das spiel konnte nicht gestartet weden (80010002)

das gleiche mit den dateien aus meinen ersten post.
Hast du dein MS auch via PSP Formatiert? Ist es ein Originaler Stick?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs