KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Umfangreich: Metal Gear Solid: Peace Walker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MGS Peace Walker wird umfangreich


Metal Gear Solid: Peace Walker für die PSP wird ein weiterer Meilenstein in der Metal Gear Saga darstellen. So lassen sich jedenfalls die Worte von Hideo Kojima deuten. In der japanischen Famitsu hat er verlauten lassen, dass das PSP-Spiel ein ähnlich großes Drehbuch hat, wie seiner Zeit Metal Gear Solid 4 für die PlayStation 3.

Außerdem wird das Spiel ein so unglaubliches Feature enthalten, dass ein Jeder, der davon hört, unbedingt eine PSP besitzen will. Ob man dies so glauben soll, oder es sich nur um Hype-Mache handelt, werden wir dann (hoffentlich noch vor) 2010 erfahren.

Quelle: Gamefront.de

Es schrieb für euch: Gastautor Shoesy
Ja und dann wenns raus kommt ist es die größte Enttäuschung (Sould Calibur, Gran Turismo...)
Naja mal schaun was die "Groß Überraschung" wohl sein mag...
Ich bin sehr gespannt, ob dieses Metal Gear gut wird...
Meiner Meinung nach war die Demo etwas enttäuschen, was vielleicht daran lag, dass sie ohne Story war. Am besten ist immernoch Metal Gear Solid für die PS1 (natürlich nur mit englischen Stimmen).
Ich hoffe mal das Beste...

Raiden1996 :
Ich bin sehr gespannt, ob dieses Metal Gear gut wird...
Meiner Meinung nach war die Demo etwas enttäuschen, was vielleicht daran lag, dass sie ohne Story war. Am besten ist immernoch Metal Gear Solid für die PS1 (natürlich nur mit englischen Stimmen).
Ich hoffe mal das Beste...


wieso was hattest du gegen die Deutsche Synchro? Die war doch gut^^.
Wie fandeste MGS Sosn of Liberty?

alexking :
Metal Gear Solid: Peace Walker für die PSP wird ein weiterer Meilenstein in der Metal Gear Saga darstellen. So lassen sich jedenfalls die Worte von Hideo Kojima deuten. In der japanischen Famitsu hat er verlauten lassen, dass das PSP-Spiel ein ähnlich großes Drehbuch hat, wie seiner Zeit Metal Gear Solid 4 für die PlayStation 3.

Außerdem wird das Spiel ein so unglaubliches Feature enthalten, dass ein Jeder, der davon hört, unbedingt eine PSP besitzen will.

wahrscheinlich wird dieses feature folgendes sein:
die psp kann sich dann dank MGS Peace Walker in eine TaschenMuschi verwandeln

Ich finde alle MGS-Teile sehr gut, aber MGS war noch so besonders, wobei in MGS4 die größte Show geliefert wurde...
Und Sons of Liberty war der erste MGS-Teil den ich je gespielt habe^^ Ich fand ihn zwar gut, aber wie schon zuvor gesagt ist MGS das beste MGS (Spielerisch), während MGS4 von der Story her am besten ist.
Ich find Snake Eater gar nicht so geil wie alle sagen. Habs gezockt gehabt. Bis zu diesem Baumtypen. Vergessen wie der heißt. Der springt von Baum zu Baum. Da hatte ich aufgehört gehabt. Das warzu Silvester letztes Jahr
Das war "The Fear"^^ (Ich bekenne mich zum Freak...)
Aber Teil 3 war der schlechteste Teil... meiner Meinung nach.

Raiden1996 :
Das war "The Fear"^^ (Ich bekenne mich zum Freak...)
Aber Teil 3 war der schlechteste Teil... meiner Meinung nach.


Ja der war irgendwie komisch. Ich war auch so ne art "Freak"
MGS 1 geliebt. Story bombastisch. Gameplay auch megamässig geil.
Dann von 2 etwas enttäuscht zuerst weil Snake nicht da ist. Nach 1 Stunde Spielzeit an Raiden gewöhnt und ICH MAG IHN. Die meisten MGS-Fans mögen ihn ja überhaupt nicht. Dann von MGS3 nur gutes gehört. Spiels an und fands eher... naja so geil wars nicht.
MGS4 nie gespielt.
VOn Portable Ops begeistert vorallem wegen den Graphic Novel Videos.
Portable Ops+ fand ich jetzt nichtso gut. Ma sehn wie Peace Walker wird.
Wird das wie Portable Ops oder wie die anderen MGS Teile, also eine durchgehende Story usw?

Ich kann dir nur sagen, dass MGS4 HAMMER ist! Das Spiel setzt, noch mehr als die Vorgänger, auf die hollywoodmäßig inszenierten Cutscenes und das Endvideo dauert ca. 2 Stunden (!!).
Ich persöhnlich fand Raiden nie scheiße, aber in MGS4 ist er eindeutig männlicher als im 2. Teil.
Zu Peace Walker: In der Demo gab es Cutscenes (wie in MGS2, 3, 4), aber auch "Comic-Cutscenes", wie in Portable Ops. Ich glaube das Spiel wird gut, und für Rising (PS3, XBOX360, PC) hoffe ich das beste.
Metal Gear 1 war damals sowas von grob. Da ist die ganze Berufsschule drauf abgefahren. War aber auch wirklich ein Knaller.

Teil 2 hatte ich dann direkt mit der PS2 gekauft und war auch recht gut, aber die Story driftete da schon teils sehr ab und war kaum verständlich.

Teil 3 war dann wirklich zu arg gehyped und vom Setting her war das game nicht mein Fall.

Teil 4 konnte ich noch nicht spielen, hab erst seit zwei Wochen meine PS3. Aber irgendwie habe ich auch nicht den Drang mir stundelang Filme anzuschauen.

PSP Ac!D war von der Spielmechanik und Japano-Story nicht mein Fall. Teil 2 Ebenso, weil es eben kein richtiges MGS war, da hat auch die 3D-Brille nichts genützt.

Portable Ops war von der Mechanik ok, aber das Gameplay war besch...... hey! Die hätten so ein geiles MGS machen können und dann muss man in so Kästchen-Maps rumlaufen und Gegner zum Laster bringen. *LAME*

Peace Walker hört sich wirklich gut an, aber am Ende verkacken die es auch noch, weils plötzlich kein Storymode oder dergleichen gibt. Hat man ja schon in letzter Zeit sehr gut gesehen, wie viel Murks die mit PSP-Spielen machen. Ich warte die Reviews ab, ehe ich mir wieder die Finger verbrenne.
Hoffe das Spiel wird gut, Demo ging ja auch .
Referenz-URLs