KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Categories v5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bubbletune hat wieder eine neue Version seines Sortier-Plugins publiziert. Mit diesem Tool könnt ihr eure Homebrews, Spiele und sonstige Sachen im XMB anordnen und in Kategorien aufteilen.

Changelog:
  • Probleme mit einigen CFWs behoben
  • Diverse interne Änderungen
  • game_categories_xx.txt wird automatisch je nach gewählter Sprache geladen
  • Kompatibilität zu Themes verbessert
  • UTF-8 Support
  • einige Bugfixes
» Download
Quelle: pspsource.de
Geht das mit 5.50 Gen -b ??
Ja, das sollte mit der 5.50 GEN kompatibel sein
Ok, Danke.
cool das der endlich mit 5.50 gen-b2 geht xD
Ich habe es mal bei mir gedownloadet und außerdem geht bei mir nicht. Ich habe das Plugin auf die PSP und die vsh.txt Datei gemacht und auf Enabel gemacht. So und wie kann ich es in der PSP ausführen?

Sorry, dieses HB oder Plugin habe ich zum erstenmal verwendet.
Mach es genau nach dieser Anleitung
Referenz-URLs