KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MotorStorm Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also , hab mir vor ein paar tagen MotorStorm Arctic Edge geholt für psp.
alles soweit geht, aber wenn ich in den online modus gehe steht dann verbindet und danach etwa 3 steht dann (SCHWERER NETZWERKFEHLER). habe auch ein konto aber bringt alles nichts ! :-(
Welche Firmeware ist auf deiner PSP.

1. Seit Sony gemacht hat das man nur in den PSN und Online Spiele nur mit der Firmeware 6.10 zugänglich sind.

2. Es gibt noch keine CFW 6.10 also müsste du noch etwas warten wie wir alle auch warten wollen bis die CFW kommt. Wink
is eig. die einzige vernüftige lösung von Freddy-PSP
Schwerer Netzwerkfehler.....kann auf die Geschichte mit den PSN Store und 6.10 hindeuten, oder du hast ein ID Storage Fehler. So ganz normal z.b. via Browser kannst du rein oder?
Wieso spielst du das eifnach nicht mit einer ofw?

Geht doch am einfachsten^^
Wenn er das Spiel in UMD kann er, aber wenn er nicht UMD das hat... dann ist klar kevkev Tongue
Aber du weißt doch worauf ich hinnauswollte Tongue
Das ist aber mies von dir. Tongue
Klar, du wolltes das der Typ von der CFW auf die OFW xD
Uralter Spam entfernt und close
Referenz-URLs