KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DaedalusX64 Revision 434 - N64 Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DaedalusX64 jetzt in Revision 434 erhältlich

Es gibt erneut eine Revision des, beliebten und seit 4 Jahren in Arbeit befindlichen, N64 Emulators für die PSP. Die von Coder StrmnNrm angefangene Arbeit wird nun fleißig vom Team DaedalusX64 fortgesetzt. In vielen verschiedenen Revisionen kamen bislang hunderter kleiner und großer Bugfixes zusammen, so dass die Geschwindigkeit in den letzten beiden Jahren sehr zugenommen hat. Aber auch heute kann man sich nur an den wenigsten Spielen in Fullspeed erfreuen, da das Nintendo 64 eine sehr komplexe Konsole war. Aber Games wie F-Zero X und Super Mario 64 lassen sich dennoch sehr gut auf der PSP spielen.

Download:
» DaedalusX64 Revision 434

Quelle:
PSPFreak.de

Es schrieb für euch: Gastautor Shoesy
cool. ich liebe n64 games
wie flüssig is nun Super Smash Bros.? =)

killagodzilla :
wie flüssig is nun Super Smash Bros.? =)

Einfach mal testen?!

Immer schön zu sehen, dass jemand noch dran arbeitet.

Raiden1996 :

killagodzilla :
wie flüssig is nun Super Smash Bros.? =)

Einfach mal testen?!

hab im moment keine PSP zurhand?....

killagodzilla :
wie flüssig is nun Super Smash Bros.? =)


Einfach die Tage PSP-FeverTV schauen siesta

Geschwindigkeitsverbesserung kann man sich mit der Version im Gegensatz zu Rev 429 oder so gleich wegstreichen... Und das sag ich obwohl ich die Version nichtmal getestet hab.

Wenn Beta 3 draußen ist, dann kann man sich sicherlich vieles wünschen^^
braucht man dafür ne cfw?

Marco Schummel © :

killagodzilla :
wie flüssig is nun Super Smash Bros.? =)


Einfach die Tage PSP-FeverTV schauen siesta

bitte mach das dann auch mit den richtigen emulator einstellungen=D ich hab die grad nicht zur hand aber ich hatte das ma bei master_jens gelesen klappte schon recht gut eig..^^ plööööözzzzzzz(pleazzzze)^_^

Referenz-URLs