KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW 5.50 GEN B installieren, wenn bereits FW 5.50 drau ist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine PSP gebraucht gekauft. Auf dieser ist die Firmeware (original) 5.50 installiert. wenn ich nun nach dem tutorial verfahre und die gen B installieren will, sagt die psp immer, dass kein update notwendig sei, da bereits eine aktuelle Firmware installiert ist.

wie bekomme ich den nun die gen b auf meine psp?

achso, ich bin psp neuling, also etwas ausfürhliche Anleitungen wären sehr hilfreich. danke
Welchen data code hast du?
und psp 2000?
ist eine psp 2004. data code??

musty97

steht im akkufach drin
genau wenn du 8c oder höher hast, VERGESSEN!
na toll. data code ist 8c.

und was nun? gibts keine möglichkeit da was zu machen?
ne glaub nicht.
Nein gibt es nicht.
Nein, die einzige Möglichkeit ist abzuwarten bist eine neue CFW für uns geht.
d.h., wenn eine cfw 6.0 raus kommt, kann ich versuchen die zu installieren?
Nein, selbst dann wird es warscheinlich nicht gehen. Für mehr Informationen siehe hier.
-closed-
Referenz-URLs