KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The lost Homebrews...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ich dachte mir wir könnten einen Thread über alte und/oder vergessen Homebrews machen, in dem jeder alte Homebrews mit Beschreibung und Downloadlink posten kann.
Hier mein vergessenes Homebrew, was euch als Muster dient, wie ihr die HB´s posten könnt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------


Name: MyCCF (MyCustomCustomFirmware)
Beschreibung: Kann die 5.00 M33-6 und/oder die 5.02 GEN-A emulieren (wie der CFWEnabler). Einige Sachen werden in den Flash0 geschrieben, was bedeutet, dass es eine minimale Brickgefahr gibt. Achtung: Es ist nicht für unhackbare PSPs gedacht und wurde noch nicht getestet!
Download: Hier klicken

Hmmmmm... 43 Ansichten, aber keine Antworten.
joo dann stubs ich hier ma bisschn an:

----------------------------------------------------------------------

Name: PspPDA

Beschreibung:: Dieses HB ist mit Funktionen belegt, die ein normales PDA auch haben würde. Das heisst: Notepad, musikplayer, bildanzeigefunktion, Adressbuch, Kalender, Rechner und eine Uhr.
Achtung: Dies ist eine alte Version des PspPDA.
Es gibt neuere, einfach auf http://www.dl.qj.net

Link: http://dl.qj.net/PSP-PDA-v1.2-Organization-Apps-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/408/catid/190
mein beitrag zum gemeinwohl:
------------------------------

Name: UMDrip

Beschreibung: Kopiert die eingelegte UMD als iso file ins iso verzeichnis des memstick
(getestet mit 500 m33 6). äußert einfach gestaltetes gui. nur ein klick zum kopieren notwendig.

Link: http://www.pspking.de/Downloads/ppd.zip is bei Pandora deluxe dabei. einfach in den installationsordner bei den hb´s suchen.
Name: 2050
Beschreibung: 2050 ist ein eine Mischung aus Gta und Sims. Bis jetzt kann man nur eine Demo mit der ersten Mission spielen.
Screenshot:

Download: Link http://www.pspsource.de/hdp_files/downloads/2050TheLastIsland.rar
Also dieses Homebrews ist nie richtig erschienen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: PSPLink v3.0
Beschreibung: Ein Development-Tool, welches ermöglicht PRX-, PFX- und ELF-Dateien zu starten über den Computer per Texteingabe. Dieses Tool wird auch benutzt um Exploits zu finden.
Download: Hier klicken

Hier hab ich noch einpaar Hombrews:
------------------------------------------
NAME:Smash my PSP.
Mit dieser Hombrew kann man mit verschidenen Werkzeugen den Bildschirm Kaputt hauen(es sieht nur so aus das der Bildschirm schrott ist)
DOWNLOAD
------------------------------------------
NAME: PS ARCHIVER
Hiermit kann man Hombrews Mit der PSP downloaden und die dateien werden sofort in den GAME ordener gepackt
DOWNLOAD
Name: Star Slalom
Beschreibung: Man muss so´n Flugteil steuern und sich durch Level kämpfen.Steuerung ist L und R. Guckt euch das Video an, und ladet euch das runter, dass ist mein absolutes lieblings Homebrewspiel ! Lohnt sich !
Download: *Klick*
Video: http://www.youtube.com/watch?v=u1OACc3YKHo

ACHTUNG: Suchtgefahr!
Das meine ich ernst ^^

Wink
ScummVm ist ein Homebrew das die alten Adventures wie Monkey Island 1-3, Day of the Tentacle ,Maniac Manson... auf die PsP bringt es ist einfach zu bedienen allerdings braucht man die Cd bzw. Diskette (jaa so alt sind die^^) Daten
Download: http://downloads.sourceforge.net/project...irror=mesh
@h96styler08
Hör auf zu spammen sonst gibt´s nen Bann!
Ich find das hier ganz unterhaltsam (hab seit Vorgestern noch nie etwas davon gehört, aber es schein schon etwas älter zu sein...):

Name: Goldfever City
Beschreibung: Man muss im Wilden Westen mehrere Abenteuer bestehen.
Kurzbeschreibung + Bild: PSPKing-News Artikel über Goldfever City
Download: Klick mich
Volle Beschreibung (Englisch): QJ-Forum
thumb
Mit Vice lassen sich die alten C64 (Commodore 64) spiele auf der PsP spielen da die Konsole schon sehr alt ist (die gabs in den 80ern) gibt es auch dafür massig kostenlose spiele. Ich persönlich hatte als 4 jähriger riesieg spass mit dem Teil Big Grin.
Download: http://psp.akop.org/vice/download/2.1.21/1.00
(Ich empfehle Giana Sisters ist ne art Super Mario)
Was man gut gegeneinander spielen ist Kaiser man muss mit Korn handeln, Marktplätze und Mühlen aufbauen um vom freiherr bis zum Kaiser aufzusteigen (wer Kaiser ist hat gewonnen).
Henrys Haus ist ebenfalls ein gelungenes Jump&run Game.
Aber damals gab es auch schon Sport spiele (Winter Games, Summer Games, California Games)
Referenz-URLs