KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA: Chinatown Wars - Unterschiede zum DS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Rockstar hat nun neue Informationen veröffentlicht, die den Unterschied zwischen der PSP-Fassung und der DS-Version von GTA: Chinatown Wars aufzeigen sollen. Kurz gesagt wird die PSP-Version eine Art Deluxe-Ausgabe des Spiels.
  • Stark verbesserte Grafik (Blooming, Wetter, Schatten, Explosionen, Wasserphysik)
  • 6 zusätzliche Hauptmissionen
  • Mehr Rampages und PCJ Playgrounds
  • 2h exklusive Musik
  • 6 zusätzliche Radiosender
Quelle: pspsource.de (Partner-News)
ich bin schon echt gespannt wie das Spiel sein wird^^

ich habe auch das für den DS gespielt und muss sagen für DS Verhältnisse echt gute Grafik und Gameplay


für PSP kann es ja dann nur noch besser werden, auch wenn die minispiele wahrscheinlich in einem "Drückspiel" ausarten werden^^thumb

alexking :
# 2h exklusive Musik
# 6 zusätzliche Radiosender


Frag mich was das zu bedeuten hat, hoffentlich ist da richtige Musik dabei und nicht so verkorkste Beats wie es bei der DS Version war.

Von mir aus, JEDES GUTES GENRE, aber bitte auch mit Gesang^^

Die beste Kombination die ich mir vorstellen kann (was die Musik angeht) wäre...
DAS HIER: http://www.youtube.com/watch?v=Fp-uP6sT_Dg
& DAS HIER: http://www.youtube.com/watch?v=ub1OAyBWuM4
featuring DAS HIER: http://www.youtube.com/watch?v=r_Z9VoMJkmU

(Die Musikzusammenmischung ist mein Ernst, Radio Vladivostok FM von GTA 4 war einfach DER HAMMER und von Blues kann ich mir seit Fallout 3 die Finger auch nicht mehr weg lassen thumb
Edit: Bevor es zu dummen Kommentaren kommt, ja ich weiß das das letze Lied nicht bei GTA 4 dabei war, es ist jedoch das selbe GENRE^^ )

Naja mal sehen hoffentlich wird auch was aus der dritten Insel!

felix91 :
Naja mal sehen hoffentlich wird auch was aus der dritten Insel!


hoffe ich auch


aber eigentlich schon tollBig Grin

Naja so große Unrerschiede sind das nicht,wobei die Grafik zienlich cool ist!
das game wird so kacke sein..^^ vor allem die NDS version war: KEINE FREIGABE AN LEUTE UNTER 18!
xD
Referenz-URLs