KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute hab hier eine Homebrew seite gefundenWink

klick hier

Hab ne Frage:
Wie funzt das windows xp???
was? bitte forumulier deine frage etwas genauer, welche homebrew seite?
also ich gehe auf die seite und will dann windows 95 downloaden.
dann kommt irgendeine komische seiteSad
du redest in rätseln junge
Er will Windows auf der PSP installieren...

Davon will ich dir abraten, wie toll es vllt. klingen mag, so scheitert es an der Emulations Leistung von DosBox so braucht man um Windows allein zu starten über 10 minuten.
Er will sich Windows 95 runterladen. Er kann es aber nicht runterladen, weil es die Datei nicht gibt.

G-14 :
Er will sich Windows 95 runterladen. Er kann es aber nicht runterladen, weil es die Datei nicht gibt.

Schlaukopf.
Da ist Copyright drauf das kannst du nicht als "Homebrew" downloaden, deswegen wirst du auf seriösen Seiten keine Download links dazu bekommen.

PS: Frag nich nach einen Download Link sonst wirst du verwarnt.

Ich will es nicht downloaden-.- Ich wollte es erklären weil die anderen nicht verstanden haben was er wollte.
ich will windows95 auf der psp
Vergiss es, es lonht sich nicht. Und du musst auf jeden fall Windows 95 Besitzen, hast du es?
auf dem pc?
Ich hatte auch mal Win95 auf PSP und sinnloser kanns kaum gehen.

Es geht so gut wie gar nichts außer vllt Minesweeper..wer denkt, Programme installieren zu können, der täuscht sich gewaltig Wink

Bootzeit war bei mir ca.4 min Wink
@momower1: Ja, auf dem PC. Aber lass es, es ist sinnlos!
Ok^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs