KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Cards für Europa bestätigt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie auf dem Screen zu sehen ist, sind die Game Cards in den USA bereits erschienen. Nun wurden sie aber auch für den europäischen Raum bestätigt und sollen zukünftig als Alternative neben den PSN Cards angeboten werden.

Mit einer PlayStation Network Game Card erhält man den Code zum Download eines bestimmten Spiels (auf dem Cover der Karte zu sehen). Preislich scheint es dabei keinen Vorteil zur UMD-Version zu geben. Außerdem ist auffällig, dass vorerst anscheinend nur von Sony vertriebene Titel als Game Card erhältlich sind wie etwa Gran Turismo, MotorStorm oder God of War.

ach naja, ich denk ma da is wurscht, ob ma sich psn cards oder gamecards kauft, der einzige vorteil ist der, das die game cards dann denk ich ma ab einem bestimmten alter sein werden, und nicht wie die psn cards ab 18, ich fänds gut, wenn es ne feste hülle mit anleitung etc. wäre
cool,aber sowas von unnötig nur ne geld masche!
ja so mit so einer hülle wie bei den umds fänd ich es auch gut, weil dann könnte ich meine sammlung erweitern.
UMD ist einfach besser
Vorteile:
Man kann sicherheitsspiecherungen machen
Mann muss Games mit 1 GB nicht auf den Stick ziehen dass kostet dann ja mehr
Preis ist gleich Besser n Umd cover und Handbuch duzu
Wie schon erwähnt sind Umd besser und dann gibts noch Psn Cards da kann mann sich auch alle games runterladen...
Referenz-URLs