KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cover Girl - erstes PSP Spiel nur für Frauen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="250" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Was es auf dem Nintendo DS schon länger gibt, kommt nun erstmals auch für die PSP: Ein Spiel, das sich exklusiv an Frauen richtet (oder Männer, die gerne wissen würden, warum 50 Paar Schuhe im Schrank noch nicht genug sind...)

Angesprochen werden soll vom Game dabei die Zielgruppe von 18 bis 25. In zahlreichen Mini-Spielen und Quiz-Runden soll einem dabei geholfen werden seinen eigenen Stil zu finden und sich selber besser einschätzen zu können. Natürlich gibt es neben der Typberatung auch hilfreiche Tipps im Umgang mit dem starken Geschlecht.

Release ist am 22. Oktober. Es handelt sich um einen psp-exklusiven Titel, der in Zusammenarbeit mit einigen Frauenmagazinen entstand.

Komisches game xD
"das sind dinge von denen ich garnichts wissen will"
Hey das ist ja "Dinge von denen" von die ärzte bzw die beste band der welt Big Grin thumb
Bin sogar im DÄOF

BTT Jetzt haben die Mädchen auch mal was zum zoggen xD
Referenz-URLs