KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Filer v6.4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Dateimanager von Coder Mediumgauge hat auch diese Woche wieder ein Update spendiert bekommen. Das Programm sollte auf keinem Memory Stick fehlen, kann man damit nicht nur durch den Inhalt desse browsen, sondern auch alltäglich Aufgaben erledigen für es im XMB keine Möglichkeit gibt. So kann man unterwegs seine Daten und Verzeichnisse kopieren, löschen, umbenennen, verschieben und so weiter in der Liste. Natürlich lassen sich bekannte Dateiformate auch ausführen/öffnen/wiedergeben. Nicht vergessen darf man den HEXeditor mit dem man Dateien auch bearbeiten kann.

Download:
» Filer v6.4

Quelle: psp-hacks.com

Es schrieb für Euch: Gastautor Shoesy
LoL, erst hört man gar nichts mehr seit 6.0 und jetzt explodieren die News mit Filer Wink
Das einzige was mir an dem Homebrew fehlt ist noch ein gescheiter Text Editor Wink
Was ist jetzt eig die neuerung zu 6.3?

pspbricker :
Das einzige was mir an dem Homebrew fehlt ist noch ein gescheiter Text Editor Wink


Big Grin Dann viel Spass beim eingeben ^^ Ich mein,wenn man keine vernünftige Tastatur hat, dann braucht man doch a keen Editor, oder?

Referenz-URLs