KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMD Video extrahieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mein Problem ist... ich hätter gerne mein Final Fantasy: AC UMD Film auf der PSP.. wie kann ich den rausziehn???
bzw. konvertieren? (die .mps dateien aus dem ordner STREAM vll. konvertiern?)

Gruß, Dennis
Ich glaube bei UMD Filmen is das nich ganz so easy...
Ich hab grad mal kurz gegoogelt (schnellsuche Big Grin) un nich wirklich was gefunden...Hör dich doch mal bei anderen PSP Foren (evtl auch auf englisch) um Wink

Gruß
hey cool dankeschön!

- wieder was gelernt Tongue
War es also das richtige?
ja, nich so wie ichs mir vorgestellt hab weil eh ne umd drin sein muss in dem modus.. aber es funzt ja trozdem... also deine beschreibung, danke!
Referenz-URLs