KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Categories v7 erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Bubbletune hat eine neue Version seines Plugins Game Categories veröffentlicht. Mit diesem Plugin, ist es möglich den MemoryStick in verschiedenen Kategorien aufzuteilen, um seine Homebrews und Spiele ordnen zu können.

Changelog:
  • einige Bugs wurden behoben
  • die Config-Datei wurde umbenannt, damit es nicht zu Schwierigkeiten mit dem neuen Format kommt
  • Crash wurde gefixt, welche auftrat, wenn man Dreieck drückte, während man auf einem Icon war

[Download]


[Raiden1996]
Ich wollte zuerst die News für Game Categories v6 schreiben, als ich dann auf Bubbletune´s Homepage die neue version 7 gesehen habe. Deshalb ist hier der Changelog von v6 miteingebaut.
Kurze Frage: wenn ich Game Categories 4 drauf habe wie kann ich da jetzt auf 7 umsteigen?
Bzw...allgemeiner wenn ich plugins entfernen / updaten möchte wie stell ich das am besten an?

Danke für eure Hilfe! ^^
einfach die prx ersetzten
Wie superman schon gesagt hat einfach die PRX ersetzen und die alzen Dateien löschen, es sei denn in der README steht was anderes.
Referenz-URLs