KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hilfe bitte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe ein problem -.- beim cracken meiner PSP wen ich beim Erstellen des Magic Sticks und der Pandora Battery bei schritt

11. Wenn ihr das geschafft habt, geht aus dem USB-Modus raus und startet auf PSP das Programm Pandora's Battery Creator von der Speicherkarte im XMB. Wenn ihr einen anderen Akku beschreiben wollt, müsst ihr diesen vor dem Starten der Software einlegen.

ich kann das Programm "Pandora´s Battery Creator" von der speicherkarte nicht starten oder kriege es nicht hin

hoffe auf hilfe bitte
Hast du eine CFW??
oder homebrewfähig?
nein habe ich nicht-.- brauch man das
du must deine psp nich mit pandora cracken du kannst sie auch über einen exploitt hacken
also ich habe eine
psp slim
softwareversion 6.10
und alles bevolgt was auf "http://www.pspking.de/downgrade-slim.html" steht aber ka was ich machen soll
Nein, per Exploit kann das nicht mehr funktionieren; wenn dann nur mit Pandora.
Sag mal welchen Datecode (steht unter dem Akku) du hast!
ich habe mir nen größeres akku gekauft mit 3,6 und 3600mAh und made in china
Du hast mich falsch verstanden... im Akkufach (unterm Akku) steht der Datecode.
asoo sry ich wuste nich dass er die 6.10 dann natürlich nicht
achso sry da steht 8c
@The_Monkey
Dann musst du das wohl vergessen mit CFW...
also kann ich die jetzt cracken???
und pandora habe ich schon probirt rauf zu machen aber ich komme ja nicht weiter bei schritt 11. auf der seite "http://www.pspking.de/downgrade-slim.html"

Raiden1996 :
@The_Monkey
Dann musst du das wohl vergessen mit CFW...


wie geht das hast du nen link?????

da geht nicht se ist nich downgradefäig das geht ab 8c nicht
kann man nichts machen
außerdem sind doppelpost nicht erlaubt
SCHEIßE
Seiten: 1 2
Referenz-URLs