KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Decrypter Funtz net
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich mache alles wie bei unsern TUT bei PSPking
aber es klappt net ich habe alles gemacht
was mache ich falsch ?????
Systemsoftare:5,50 Gen B (FULL)
ps. Habs auch schon öfters versucht
Hmmm mach doch mal die Custemfirmware :5.50 Gen-B2 (FULL)
du brauchst GEN-B2 (FULL)
Also bei mir läufts auf Gen-B haste vllt den Decrypter nicht im richtigen Ordner? Sowas ist mir auch mal passiert.
Wenn du nicht sagst was denn passiert kann dir auch keiner helfen. Bekommst du eine Fehlermeldung oda Blackscreen?? Oda startet der Decrypter nicht?? Du muss schon genaue angaben machen
also ein mal habe ich zum starten gebracht aber nur zur hälfte bis zum präsentiert von sony dan kommt nur noch SCHWAZ und dan nix mehr egal wi elange ich warte
Referenz-URLs