KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mal wieder ein paar Fragen :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich hab mal wieder ein paar Fragen.

1. Kann man für die PSPgo seine UMD´s umwandeln?
Ich habs auf Computerbild gelesen: Computerbild

2. Ich habe eine PSP mit 5.50 Gen-b und kann das Spiel Final Fantasy Dissidia nicht abspielen.
Das mit dem Decrypter hab ich irgendwie verpeilt, aber soll das heißen das man mit Gen-C das spiel auch so spielen kann? : "Die 5.50 GEN-C soll es ermöglichen UMDs und deren Sicherheitskopien ohne den Game Decrypter abspielen zu können. "

3. Zwei meiner Kumpels haben die PSP-2004 mit 5.55 und 6.10, kann man auf denen CFW machen, da ich mich selbst nicht so auskenne.

Danke im Vorraus
1. Nein, das war mal ursprünglich geplant, aber konnte doch nicht umgesetzt werden...
2. Ja, einfach auf die Revision C von der 5.50 GEN warten... (kommt morgen Abend)
3. Ja, wenn ihr Datecode (steht unterm Akku) 8b oder niedriger ist geht das mit Pandora...
1. danke
2.danke
3. beide 8c, leider (wollte es dazuschreiben habs aber vergessen)


Ok, hab noch ne Frage.
Ich hatte mal meine FF7 CD´s für meine PSP umgewandelt. Jetzt würde ich gerne wieder spielen, weis aber nicht ob die Savedateien untereinander angepasst sind, also ob wenn ich CD1 durch hab die Savedata mit CD2 lesen kann.
wie kann ich das überprüfen? mit dem PBP unpacker hab ichs schon probiert, ohne erfolg und der Editor kackt ständig ab...
wie wärs mit ausprobieren?

piti_rocks :
wie wärs mit ausprobieren?


aha, also erstmal CD1 durchspielen und denn hoffen das es funktioniert, und mit meiner verfügbaren Zeit werde ich dafür sicherlich einen Monat brauchen.

Ich hab eher daran gedacht die pbp dateien irgendwie zu öffnen und die Savedatacodes zu vergleichen. Aber wie....

starte doch einfach cd2 und guck ob ers ließt???
Ok, daran hab ich jetzt nicht gedacht.
Leider hab ich grad meine PSP übers Wochenende verliehen also muss ich wohl oder übel bis morgen bzw. Montag warten
Referenz-URLs