KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie mache ich eigenes homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi hir gibt es viele Meschen^^ dei sich auskennen was brauche ich alls dafür um ein eigens hombrew zu machen
hatte mal paar gemacht aber die waren schlecht
^^
mfg lil Agon / lil Noga / AGIN
→ Kenntnisse in C Programmierung
→ PSP Development Kit (bzw. ein Compiler für PSP Anwendungen reicht eigl.)

Das war's eigl. auch schon Big Grin
hmm oke habe ich net
hmm wie lehrene ich mir das an und so
Ich krieg das mit dem Compiler selber nicht hin, sonst hätte ich schon längst was gecodet, aber bei mir kommt beim kompilieren immer ein Makefile-Error, obwohl die Makefile korrekt ist...
Ich hab ein komplettes PSPDevelopment-Kit. Funzt perfekt, werde demnächst einige Programme in C für die PSP coden Wink
@-blue7
Kannst du mir dabei vllt. helfen?
hmm ja blue du könntest mir auch mal helfen hehe
alte FREUNDE
@Raiden

Klar, kann ich gerne tun. Wo liegt denn das Problem'chen? xD
bohh und agon ned niz niz
@-blue7
Das "Problemchen" ist, dass wenn ich compilen möchte ein Makefile-Error kommt und das war´s... Allerdings funktioniert seit neustem nichtmal der Compiler, deshalb brauch ich nen neuen.
@lil noga

Dir kann ich auch helfen. Als ich gepostet habe, war dein Beitrag noch nicht da Wink

@Raiden

Welches OS nutzt du? Welchen Compiler? Welche IDE?

Dann kann ich dir besser helfen Wink
@-blue7
Windows XP, Visual C++, pspsdk
Hm, ich habe es bei mir unter Linux installiert. Da ist die Umsetzung besser & auch generell geht das unter Linux viel flotter.

Ich werd' die Tage mal ein Tutorial posten, wie das unter Linux geht. Alle guten Coder der PSP Szene coden ja unter Linux.
Also kannst du mir bei Windows nicht helfen...
Du kannst mal schauen ob in deiner IDE der Pfad zum Compiler, in deinem Fall pspsdk, richtig verlinkt ist.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs