KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: brauche dringend hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein PSP ist runtergefallen von ungefähr 1.50 oder weniger und jetzt geht nix mehr
wenn ich versuche es einzuschalten dann passiert nix, das `hold´ lämpchen funktioniert aber und wenn ich es auflade dann leuchtet das lämpchen.

könnte mir jemand sagen was möglicher weise passiert ist

danke im voraus
mfg srg.c
kann sein, dass der power-schalter keinen kontakt hat.
du kannst die psp aufschrauben und alles kontrollieren, oder es den profis überlassen, wie z.b. http://www.xtremtuner.de oder http://www.konsolenprofis.de
läuft wohl darauf hinaus das der power schalter keinen kontakt hat
schließ mich der mein ung von akif96
mach sie auf und schau^^
aber pass auf den bildschirm auf(dreck und kratzer)
danke an alle Big Grin
um es aufzumachen muss ich mir noch von nem freund diese minischraubenzieher ausleihen.

noch etwas, kann mir mal jemand verraten was darauf hindeutet das der display kapput ist(wenn die PSP nicht aufgeht)
ganz leicht, wenn du die psp anschaltest, und die memstick leuchte blinkt und die powerleuchte auch, und du die klicksounds hören kannst , aber nichts siehst ist der bildschirm am hintern.
Referenz-URLs