KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Star Wars The Clone Wars Republic Heroes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal

Zuerst möchte ich mich mal bei allen die diese Seite am Leben erhalten (Tipps und Tricks für Newbie's sowie immer ein offenes Ohr zu haben usw)
recht herzlich bedanken. Des öfteren habe ich dank eurer Seite meine Probleme mit meiner PSP in den Griff bekommen. Aber heute ist es soweit. Ich brauche eure Hilfe. Ich versuche schon seit ein paar Tagen dieses Game zum laufen zu bringen. Ich habe mir auch schon die 5.50GEN-B (Full) draufgeladen. Soblad ich das Spiel laden möchte kommt der Fehler 8000148 Spiel konnte nicht gestartet werden. Laut Beschreibung handelt es sich um die Multi3 Version. Ich habe auch noch eine rein Englische Version. Aber die friert mir immer an der selben Stelle ein. Habe auch schon überlegt ob die rar-files beschädigt sind. Aber dann würde ich es doch garnicht erst als .iso auf die PSP bekommen, oder?
Danke für eure Hilfe
Iso talk ist verboten!
Aber trotzdem, den GameDecrypter benutzen oder auf heut abend warten bis 5.50GEN-C released wird.
Nura
grinder31:

Das Spiel aus dem Internet zu laden, ist illegal. Also lösche diese Dateien am besten sofort!!!
Da das dein 1. Post ist, gebe ich dir noch keine Verwarnung!!!


nurability: Wenn du merkst, dass er sich die Spiele gezogen hat, solltest du ihm auch nicht helfen!
Referenz-URLs