KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibt es eigentlich...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... ein Homebrew, ein Plugin oder was auch immer, bei dem ich meine PSP an den PC anschleißen kann und dann das was ich auf der PSP mach, am Monitor sehen kann? Würd gerne SPiele auf einem größeren Bildschrim spielen.

mfg
sowas gibts, nennt sich remotejoy. hier ein tut: http://www.ps-evolution.in/psp_tutorials/30946-tut_psp_auf_pc_monitor_spielen.html
oder du hast einen fernseher, der NTSC unterstütz.
dann kannst deine psp auch ganz leicht an fernseher schließen, ist besser und geht leichter.
alle fehrnseher in europe unterstützen PAL, NTSC meistens nur die flachbildschirme.
lol hier gibt es ein TUt bei psp king
das heist psp auf den pc spielen
Hm geht das auch per USB-Kabel? Weil will mir nicht Extra Kabel dafür kaufen müssen. War Remotejoy nicht nur dafür da, das man aufnehmen kann was man auf der PSP macht? Ich wills ja direkt sehen..
@Lil noga was meinst du?

Edit: Ok habs jetzt danke. Das geht auch auf Gen-B2 oder? Und da steht das nicht alle spielen funzen. Geht Dissidia? Kanns heut nicht testen weil ich zur Arbeit muss.

Naisco :
Hm geht das auch per USB-Kabel? Weil will mir nicht Extra Kabel dafür kaufen müssen. War Remotejoy nicht nur dafür da, das man aufnehmen kann was man auf der PSP macht? Ich wills ja direkt sehen..
@Lil noga was meinst du?

Edit: Ok habs jetzt danke. Das geht auch auf Gen-B2 oder? Und da steht das nicht alle spielen funzen. Geht Dissidia? Kanns heut nicht testen weil ich zur Arbeit muss.

Dissidia geht habs getestet

gibts da nicht auch das hombrew pspDISP oder irre ich mich?

suleman :
gibts da nicht auch das hombrew pspDISP oder irre ich mich?


damit kann man den Windows Desktop auf die PSP streamen, und glaub ich mit dem Analog Pad die Maus steuern.. also PC-Monitor Ersatz..

3 Fragen noch dazu:
1. Geht es mit jeder CFW?
2. Schädigt es meine PSP?
und 3. Wie aktiviert man Plugins^^?
1. ja, hol dir die neuste version.
2. hmm, wenn das nicht funzt und du dann mit nem hammer raufhaust, schon Big Grin sonst eig. nicht
alles im readme bearbeiten & dann:
3. Recovery Menü -> plugins -> remotejoy.prx auf enabled stellen
SO hab jetzt Philix TUT befolgt
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=5153&page=1

Problem ist, es geht immernoch nicht. Hab das Zeug halt auf enabled. Am PC dann die 64 bit datei installiert. Da lffnet sich glaub gar nichts kann das sein? PSP angeschlossen. Remotejoy lite gestartet. Da steht nur waiting. Es geht nicht weiter...
Hab Gen-B2.
hast du vista?
darauf gehts nämlich nicht.
bei windows müsste eigentlich so ein fenster kommen, das er der treiber PSP B installieren will.
dass musst du dann machen und dann kommt das bild.
bei mir hats einfach so geklappt , ohne treiber isntallieren und so.

akif96 :
hast du vista?
darauf gehts nämlich nicht.
bei windows müsste eigentlich so ein fenster kommen, das er der treiber PSP B installieren will.
dass musst du dann machen und dann kommt das bild.
bei mir hats einfach so geklappt , ohne treiber isntallieren und so.


Ne hab Xp. Habs auch übrigens hinbekommen. Big Grin
Kann es sein das das Spiel bisschen langsamer läuft?

ja das bild kommt mit ner verzögerung von ca. 0.5 sek.
und die quali ist auch nicht so der burner.
ich würd die psp mit einem av kabel am fehrnseher verbinden und dann da zocken, sit viel cooler,
Seiten: 1 2
Referenz-URLs