KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erstes Projekt!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab ein hello world programm geschrieben und wollte wissen ob der code richtig ist könnt ihr es überprüfen könnt (das .cpp ist mit Visual c++ Express Edition gschrieben) ich wäre euch dankbar wenn ihr mir schnell antwortetthumb

ich hab die datei geupt:http://rapidshare.com/files/295020426/meinProjekt.cpp.html

____________________________________________________________ ___
Bin erst anfänger und wäre dankbar wenn ihr mich koriegiert

xd Danke im vorraus
Warum kopierst du den code nich einfach hier rein?

Code:
hier ist der code


Und seit wann ist ein Hello World ein Projekt?

Ich kann die Datei nicht kompilieren:

Zitat:
system wurde in seinem Gültigkeitsbereich nicht einmal definiert.

tja deswegwn hab ich geschrieben ob ihr mir helfen könnt denn das ist das erste mal das ich was geschrieben habe und ich wollte wissen ob der code
richtig ist
Scheint ja wohl nicht richtig zu sein^^


Off-Topic:Was bedeutet kompilieren eigentlich?
aber bei mir komplimiert es die datei
Unter Kompilierung versteht man die Anwendung eines Compilers auf den Quelltext eines Programms. Dabei wird das in einer Quellsprache geschriebene Programm in ein semantisch äquivalentes Programm in der Zielsprache übersetzt...
Referenz-URLs