KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Ankündigung] CMI 5.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einiger Zeit haben , Dark_Monkey und Ich , uns an einer neuen CMI Version gesetzt. CMI 5.0 Final Revision

Ja Richtig gelesen , Final. Doch nichts destdo trotz wird CMI immer auf dem neusten Stand bleiben. Wie genau verrate ich an dieser Stelle noch nicht Wink

Aber das verrate ich auch schon mal :

Seit der Revision 4.4 hat sich in Sachen Design eine Menge geändert.
Wir versuchen das Design/Benutzerfreundlichkeit noch weiter zu Steigern. Das bedeutet wir werden noch mehr Hintergründe einbauen , so das für jeden was dabei ist. Wir werden auch eine Funktion einbauen um die Schriftfarbe von CMI anzupassen. So kann jeder sein Persöhnliches CMI Design erstellen Wink


Aber Benutzerfreundlichkeit heißt für mich nicht nur Grafische Anpassung sondern auch leichte Bedienung des Homebrews sowie die Stabilität. So haben wir ein neues Modul gecodet das die Stabiltät steigern soll und auch gleichzeitig die Funktion des CMI Recovery Menüs übernimmt. Sollte also aus irgendeinem Grund CMI nicht mehr Starten, oder die PSP Startet nicht mehr ruft ihr CMI über das Recovery Menü auf und landet so im Speziellen CMI Recovery Menü. Dorten kann man mit einem Klick die Backupten Module wieder herstellen, sodas die PSP wieder Startet.
Wir haben uns auch mit den Lua Player Errorn Befasst. Da ich seit der Rev. 4.5 Bemerkte das Lua Player HM extrem Instabil ist haben wir uns gedanken gemacht wie man diese Ambesten umgeht bzw. Falls einer Auftritt das CMI nicht freezt. So bauten wir eine Funktion ein sodas CMI nicht mehr freezen kann. Dazu Später mehr Wink


Außerdem werden wir euren Wünschen Folgen und mehr Mods sowie Plugins einbauen.


Wir planen für die Final Version so einiges das sind jetzt mal die Sachen die wir mal fertigstellen wollen. Fallss ihr Wünsche habt könnt ihr sie gerne Posten Wink Wir freuen uns Natürlich über jede Wunsch äuserung.


So das war jetzt glaube ich mal das wesentliche Wink

Mehr Informationen werden noch Folgen , da wir ja mitten in der Arbeit Stecken.


Release = Wahrscheinlich noch dieses Monat, wir versuchen es Wink


Gruss
Namenloser Wink
Wow das liest sich ja mehr als vielversprechend,
dann wünsch ich mal viel Erfolg und freu mich auf das Ergebnis!!!
Ich kann es kaum erwarten Smile
Ich bin ein riesen FAN vom CMI Smile
Ein CMI in VLF wär´ coolthumb
CMI immer auf den neusten stand....ja da gibt es nur 2 Möglich keiten^^ (müsste jeder wissen)

Wie habt ihr die Stabilitöt des LuaPlayers verbessert?Durch eine Database, also eine (lua) Datei wo alle Pics, fonts etc geladen werden? Dadurch wird die geschwindigkeit verbessert und manche abstürtze werden verhindert, aber das war es doch bestimmt nicht, oder?
So wie ich D_M (=Dark_Monkey) Kenne hat er sich den LuaPlayer genau unter die Lupe genommen...darf ich wissen wie?
hi philix was ist dein beste homebrev
@Lil_noga:

wie oft muss man dir noch sagen, dass du nicht SPAMMEN sollst.
Zu deiner Frage, dass musst du selbst entscheiden, , bzw anderen nach ihrer Meinung fragen
lol

Ne ankündigung ohne das ich es weiß xD
loooool xD
Du weißt eh was sich so geändert hat xD

Ich wollte nur mal so bekannt geben das wir momentan daran Arbeiten


Wir sind ja noch Relativ am Anfang der Entwicklungen

Daher lüften sich die neuen Funktionen im laufe der Zeit Wink

philix :
CMI immer auf den neusten stand....ja da gibt es nur 2 Möglich keiten^^ (müsste jeder wissen)

Wie habt ihr die Stabilitöt des LuaPlayers verbessert?Durch eine Database, also eine (lua) Datei wo alle Pics, fonts etc geladen werden? Dadurch wird die geschwindigkeit verbessert und manche abstürtze werden verhindert, aber das war es doch bestimmt nicht, oder?
So wie ich D_M (=Dark_Monkey) Kenne hat er sich den LuaPlayer genau unter die Lupe genommen...darf ich wissen wie?


Meine Frage bleibt offen

Hey, wenn ihr noch Costum-Zeugs oder Plugins braucht, ich hätte ne Sammlung für euch!
@ Gift

Deine Plugin Sammlung haben wir berreits
Davon werden wir wahrscheinlich auch ein paar einbauen Wink


Custom "Zeugs" ( Big Grin ) währe nicht schlecht wenn du uns welche empfehlen kannst Wink
ehm ich werde schonmal verhüllen das man man CMI erweitern kann also jeder der ne ahnung von lua hat kann seine plugins oder CFW module hosten und diese dann über CMi installieren ...
könnt ihr versuchen das man gen module auf dem cfw enabler einbauen kann oder das man m33 module in die 5.03GEN aufspielen kann ohne gleich einen brick bekommt
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs