KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 5 - Sprachdatei ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

einer aus meiner Berufsschulklasse hat sich GT 5 Mobile auf PSP auf amazon.com gekauft.
Nur er hat nicht aufgepasst und hat sich die US Version bestellt.
Jetzt meine Frage, kann man die ISO bearbeiten und sich eine Deutsche Sprachdatei einschieben, bzw. Ersetzen durch die Englische ?


Danke Leute thumb
hmm ich glaube nicht weil wen msn sich UMDGEB anschaut und das programm zum entpacken
da findet man nirgend wo eine Sprch Txt datei
weis es aber net
Normal wäre es nicht so möglich!
Aber vllt. wäre es möglich iwie eine Sprachdatei im Game zu dumpen, und sie mit nem Hex Editor zu editieren.

Aber dein Freund muss doch sicher Englisch können?
Wie ich, ich hab mir die US Version gekauft, find ich aber auch besser, und das Englisch macht mir nichts, da ich das Englisch so von der Schule her beherrsche!

FREAQ09 :
Normal wäre es nicht so möglich!
Aber vllt. wäre es möglich iwie eine Sprachdatei im Game zu dumpen, und sie mit nem Hex Editor zu editieren.

Aber dein Freund muss doch sicher Englisch können?
Wie ich, ich hab mir die US Version gekauft, find ich aber auch besser, und das Englisch macht mir nichts, da ich das Englisch so von der Schule her beherrsche!


Klar kann er Englisch, er hat die Mittlere reife!
Wollte auch mal wissen ob das Grundsätzlich gehen würde. Von einer Deutschen Version die Sprachdatei kopieren, umbennen von z.B. English.sprache in German.sprache und dann in der US Version ersetzen.

Das wollte ich auch mal machen mit der US Version und meiner gekauften deutschen UMD. Die einzige Datei, die wirklich von der größe her dazufähig wäre, ist die eine, die fast 1gb hat. [sry, hab den Namen nicht mehr im Kopf], aber ich hab se ausgetauscht und.....ne nur ein freeze Wink
schick dein freund doch gleich die ganze iso xD ^^
Also bei Dissidida hat es schon mal jemand geschafft. Link oder Quelle darf ich nich posten.

Probiert habe ich es auch schonmal, aber bei GT ist es eine ganz komische Datei-Ansammlung in der Iso....
Referenz-URLs