KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FF IX CD-wechsel probleme T_T
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie schon in der überschrift habe ich bei meiner final fantasy multidisk eboot
probleme die cd zu wechseln.
bis zur cd 2 läuft es perfekt das spiel. aber wenn da steht ich solle cd2 einlegen und ich durch drücken der home taste und cd wechseln auf cd 2 gehe, dann steht da dass ich die richtige cd einlegen soll... T_T hab alle cd's durchprobiert, kann mir vielleicht einer von euch helfen?
falls ihr wissen wollt woher ich die hab, einfach fragen, ich schicks dann per pn
wär echt wie weihnachten wenn mir wer fix helfen könnt, das spiel ist toll xmas
ich würde es gerne wissen wo du es hast und ob du bilder von beiden umd machen kannst wäre nett
schick mir eine pn okee
hast du eine cfw
hast du eine cfw ?
kleiner tip benutze UMDGen , wenn du es nicht hast lade es dir bei pspking oder einer ähnlichen seite herunter es ist kostenlos und legal.Du weißst doch wie UMDGen geht oder wenn nicht ließ in den beschreibung bei pspking wenn es nicht hilft kannst du mich fragen ich versuche es zu beantworten.



ach noch was tut mir leid wegen der doppel post,hab internet sever problem.
@ade30
bitte keine 4fachpostserstellen okay?!
unten rechts von deinem beitrag ist der [img]http://www.pspking.de/forum/images/deutsch_du/postbit_edit.gif[img]Button

ade30 :
hast du eine cfw

macht kein sein wenn er das Spiel doch auf der Ersten Datei/CD Zocken kann also wenn er eine "ISO" von seiner PSX Gemacht hatt kann er es doch nur Zocken wenn er eine CFW drauf hatt oder nicht die Frage ist echt sinn los

also hat i-wer ne ahnung von meinem problem?
ich würd nämlich echt gern weiterzocken ^^"
Referenz-URLs