KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cw cheat für MHF unite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,ich entschuldige mich jetzt schon dass dieser thread imfalschen forum steht aber ich wusste nich wohin,also ich hab ne frage,kann jemand einen cw cheat für die monsterlebensanzeige in mein savegame setzen,ich kann sowas leider nicht,auch nicht mit anleitung!!!^^Also ich hoffe jemand kann mir helfen pls!!!!
danke im vorausWink
wie meinst du das?
man keinen einen cheat nicht in das savegame setzen Big Grin
die musst du auf die cheat datenbank drauf.
aber auf cwcheats selber cheats zu erstellen ist nich soooo leicht, und weil du ja geschrieben hast, das du das nciht kannst empfehle ich dir das hier zu machen : http://board.gulli.com/thread/1314024-tutnitepr/

ist auch ein cheatprogi und leichter zu bedienen,
isstal doch das cwcheat von pspking
dan ist das schon drin bei mir ist das schon drin
wen ned dan akutliesiere die liste
Cool danke,also funktioniert das mit jedem spiel,und kann man da nichtskaputt machn oder so???
HAAAALT !

ich hab hier doch die Cheatcodes für MHFU:

http://rapidshare.com/files/295627824/Codes_Monster_Hunter_Unite.txt.html

einfach den text aus dem .txt file in die cheat.db von cwcheat kopieren^^

viel spaß^^
ich hätte auch noch cw-cheats-db.
kleiner tipp von mir wenn du meherere db´s haben willst schreib einfach ne zahl dahinter.
also so: cheat2.db und diese kannste dann in cw-cheats auswählen.
so hab ich schon 5 db´s drauf (auch die aktuellen games)

mfg xerikx2007
hab auch noch eine db sag bescheid wenn du die willst
die hab ich von Skater hier ausm forum
hat recht viele cheats
Also danke mal laute,also ich wollte nicht zu viel cheaten,nur den mit der monteranzeige und 99x items,wenn jemand den cheat hätte wär toll!!!dankeWink
In der aktuellen CW Cheat Datenbak sind noch keine Cheats zu MHFU drauf deswegen muss man ein wening googlen und dann in den Foren schauen da werden meistens welche gepostet.
oder man guckt ein paar posts weiter oben wo ich sie gepostet hab.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs