KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fehler bei PSP Tool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich auf Battery gehe dann kommt:
The PSP hardware does not support reading or writing to the battery EEPROM
was heißt das?
Das du aus deinem Akku keinen Pandora Akku machen kannst Wink
liegt das am Akku?
Ja, es liegt am Akku. Aus den neueren Akku's lassen sich keine Pandora Battery's mehr erstellen.
In wie fern neu?
Ich habe mir vor 1-2 Monaten nen Neuen Akku (sony für 30 €) gekauft klappt alles wunderbar...
Oder war das "glück"
oder du hast nen neues mobo Wink
steht doch unten!!!!

philix :
In wie fern neu?
Ich habe mir vor 1-2 Monaten nen Neuen Akku (sony für 30 €) gekauft klappt alles wunderbar...
Oder war das "glück"


Dann hattest du viell. Glück, auf jeden Fall klappt es nicht mehr mit jedem Akku Wink

danke^^
ich kauf mir lieber fertige pandis akuus
Ist am besten
jop keine schaden und imma ein 2 akku im notfall
ok^^
@momower1

Hiermit bist du verwarnt wegen 2fachen Spam in diesem Thread.

(1. Dein "Danke^^"-Post hättest du dir sparen können indem du den Danke Button drückst, dafür ist er ja da)

(2. Dein "ok^^"-Post ist genauso Spam.

Nimm' es dir zu Herzen Wink
Kann man die "neuen Akkus" denn auch nicht per "Aufschneiden und löten" zu nem Pandora Akku machen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs