KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Snes Emulator läuft nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

bin neu hier und habe das selbe Problem.

PSP Fat - 5.50 GEN-D2

PicoDrive 1.35b R und SNES9X TYL 0.4.2 laufen nicht mehr => Fehlercode 80020148. ( Snes 9x Euphoria R2 läuft komischer weise ... Hmm)
Habe mir zuletzt "Worms" und "Wipeout pulse" ISO´s drauf geschoben und dann noch über "PSP Game Structure Utility" die Icons nach Wunsch angeordnet. Dazu über "uo OGR" defekte Dateien ausblenden lassen. "UMD ISO Mode" steht auf "M33 driver" ( damit die ISO´s funzen... ).
Ob das irgendwie alles zusammenhängt weiß ich nicht aber ... ich vermute es halt mal. Rollende-Augen
Was mache ich verkehrt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! thumb
Hast du die Version mit 1.5 Kernel erwischt und hast kein 1.5 Kernel Addon?

Snes 9x Euphoria R2 ist übrigens eine Weiterentwicklung von SNES9X TYL. Das SNES9X TYL nicht (mehr) funktioniert ist also nicht weiter tragisch.
ich benutze auch die firmware 5.50gen-d2 (psp fat) und bei mir läuft der snes euphoria emulator im PSP/GAME ordner einwandrei. im recovery- und vsh-menü habe ich alle einstellungen auf standard.

auch der picodrive emulator, der hier erwähnt wurde, funktioniert als version 1.51b bei mir einwandfrei.
Vielen Dank für eure Denkanstöße... . Hab´ dann einfach nach den neuesten Emus geschaut und auch welche gefunden, die funktionieren.

Manchmal braucht man halt einfach einen schubser in die richtige Richtung. Rollende-Augen
Finde es aber ganz toll, dass man hier auch als unwissender neueinsteiger normal behandelt wird und brauchbare Info´s bekommt. Nicht wie in einem dieser "Kanaldeckel Bretter" - wenn ihr versteht was ich meine.

Danke nochmal!thumb
Dann könn ma woll Closen

Closed
Seiten: 1 2
Referenz-URLs