KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: biete signautren für euch an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leutz

biete nun an, dass ich Signaturen mache für alle die es nicht können oder keine Lust haben eine zu machen und trotzdem eine wollen, wäre ich bereit dies zu tun.

Mache dies zwar auch noch nicht lange, aber ich werde immer besser. Wenn Interesse besteht, einfach pm oder in diesen Thread posten

Das Einzige was ich brauche ist:

- euren Namen
- kleine Vorstellung was vorkommen und ein bißchen wie es aussehen soll (nur grob)
- und Links, wo ich dafür Bilder bekomme die ihr wollt

das wars
jo danke ich finds supaa das du diesen services anbitetest thumb
das is abba nett Big Grin

aber zeig doch ma welche die du gemacht hast^^
oder sind das die die man hier sehen kann?
wen dan nim photoshop Big Grin
also das von psp noob ahb ich gemacht und meins

und heute kommt noch eins und zudem mach ich das erst seit montag
Dann wären Battles für dich eigl. besser geeignet Wink
ich bin ja noch am üben deswegen
Darf ich dich zum einen Signaturen Battle Herausfordern aus Spass, es geht nicht um Geld oder Autos oder Häuser... Nur aus Spass... Wink

Wenn du dabei bist dann bitte ich -blue7 uns einen Guten Render holen. Auch das AbgabeDatum zu sagen.
Aber das ganze soll PSP sein, damit es für dich einfacher ist (nicht -blue7). Wink


Wink Ich hoffe du machst mit. Wink
ok bin aba neuling bei sowas ich würds aba machen
Also Neuling oder nicht finde die Signatur die du für mich gemacht hast gut geb die volle Punktzahl. (ergebnis siehe SIgnatur)
nun hab ich 2 zufriedene kunden :-D

ATZz3 :
nun hab ich 2 zufriedene kunden :-D


Ich bin mehr als zufrieden Wink

Thema nach Offtopic verschoben.
Wenn es erwünscht ist kann auch ich signaturen machen.

Bin zwar eigetnlich auch noch eher am anfangen aber ich glaube ich kann es schon einwenig.

Würde auch so wie bei atz seine forderungen(oder was auch immer) übernehmen also das was ich benötige zum signatur herstellen wie: Name ,Thema vielleicht ein beispiel bild(er) die mir zeigen um was es genau geht.

Hier beispiele welche sigs ich bisher gemacht habe:

Anfangsversuche:





Sig die so mittel gut ist:



Sigs die ich meine das sie schon sehr gut sind:





Aber ich muss leider sagen das ich jetzt schon lange nichts mehr gemacht habe und in den nächsten 2-4 wochen nicht allzuviel zeit habe.

MFG
Also sorry leute, aber ich finde hier jeden schlecht(nicht böse gemeint), aber ihr benutzt einfach bilder und packt eure namen rein, das ist nicht großes grafisches können.
Meine sigs sind alle selber gemacht und nicht nur ein bild genommen und meinen namen reingesetzt
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs