KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!Habe gerade auf der PSP 3004 mit FW 6.0 versucht die temporäre FW nach diesem Tut ( http://www.pspking.de/cfwe.html ) versucht zum laufen zu bringen.Da geht nix.Beim ChickHen sagt sie nur das das inkombatible Daten wären..Das mit der Firmware hab ich natürlich weggelassen da es ja eh nicht funzt.Wäre dankbar wenn mir bitte einer helfen könnte...Danke!
Es gibt bis jetzt keine möglichkeit etwas mit deiner PsP Cfw mässig anzustellen.
ok danke...........dann hilft ja fast nur wegschmeissen....lach...oder beten das bald was kommtteufel

grafpyx :
ok danke...........dann hilft ja fast nur wegschmeissen....lach...oder beten das bald was kommtteufel


Es wurde zumindest der Grund entdeckt warum die Boards keinen Pandora Akku nehmen vllt ist es bald so weit ich würds cool finden Big Grin.

verklicker sie bei ebay kregste um den dreh über 100 holste dir ne 2000 er
und dann hat sichs erledigt
ich habs auch so gemachtWink
Ja ich hoffs auch auch,wollt mir ne ältere kaufen und hab diese aber v.meiner Freundin geschenkt bekommen.Und die wäre glaub stinksauer würd ich diese verkaufen und mir ne ältere zulegen...na mal schauen........ich werd in zukunft mal öfter hier reinschauen ob sich was getan hat.....
Kann ich net machen Lebanon,wie ich grad schon geschrieben hab.....lach
freeplay hat ja angkündikt das ein hack kommen wird, mit dem man die go und die 3000 flashen kann
vllt merkt sie es nicht wenn du ne aeltere kriegst
ich mein der unterschied ist optisch kaum sichtbar
Lol nee wir wohnen zusammen und sie nimmt die Post an weil ich meist arbeiten bin...Ich warte dann lieber etwas...siesta

grafpyx :
Lol nee wir wohnen zusammen und sie nimmt die Post an weil ich meist arbeiten bin...Ich warte dann lieber etwas...siesta


Schick se in den Urlaub mit freundin oder so oder sag die PsP ist kaput gegangen und du musstest die einschicken^^

@ninjaJK
FreePlay hat sowas nie angekündigt!!
Referenz-URLs