KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Screenshot Plugin für 5.50 GEN-B
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, das Screenshot Plugin was es Hier zum laden gibt Funktioniert bei mir weder auf der Slim noch auf der Fat, beide mit der CFW 5.50 GEN-B.

Währe schön wenn einer(Wenn es eins gibt)ein neueres Screenshot Plugin das auf der 5.50 GEN-B Läuft hat und mir einen DL-Link geben könnte.
Benutze zurzeit die Screenshot Funktion aus DarkCheat, dies ist allerdings mist da es ca. 1-2 Sec Verspätung hat bis es ein Bild macht...
benötige es auch gibts auch eifentlich..... ein plugin mit dem man während des spielemn videos machen kan?
@Suleman
Wenn du Videos machen willst nimm RemoteJoyLite.
was ist denn bitte remoteyojlite?
Schau mal auf Folgenden Link, das müsste dir weiter helfen: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=7155
ok danke
Das Screenshot plugin 4.01m33 funkt darauf,habe ich auch
funkt es dan auf 5.50gen-D
Weiss nicht,kommt doch erst heute die "D".Aber denke schon
wense heut rauskommt versuch ich das plugin wenns läuft gib ich bescheid ok?
Jop,ok

Marco Schummel © :
Das Screenshot plugin 4.01m33 funkt darauf,habe ich auch


Ich währe dir für einen Link oder einen Upload des Plugins sehr Dankbar.

http://ul.to/hdx3ng

Hier der Link zum Plugins, das auf meiner 5.50 gen geht Wink
Da sind keine VSH/GAME - Txt Datein enthalten, kannst du mir eventuell erklären wie ich die selber mache bzw. was ich da hineinschreiben soll? Kann ich da die VSH/GAME texte aus einem anderen screenshot plugin nehmen und Kopieren?
ehm schreib doch einfach in die vsh.txt und game.txt den Pfad rein.

hier: ms0:/seplugins/screenshotpng_plugin.prx
Seiten: 1 2
Referenz-URLs