KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HILFE UNBRICK!!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich habe vor ein paar tagen meine psp gebrickt und habe versucht es zu entbricken ich habe eine pandora akku da mein bruder eine psp fat cfw 5.50b ich hatte die cfw 5.00 irgendetwas hehe also dan wollte ich uppen aber es ist irgendwie gebrickt es ist ein fullbrick und ich habe eine mms gemacht mit dem programm rains simple mms maker by rainmotorsports also dan habe ich die mms in die psp getan und die L taste gedrückt und die pandora rein getan dan kamm da das menü also habe ich gleich die X taste gedrückt um die cfw zu flashen dan war es am uppen bis 4% dan stand da glaub ich error pbp und ich ging automatisch zurück ins menü dan hab ich glaub ich ein nand dump gemacht ja dan hab ich es wieder versucht es ging aber nicht also hab ich die psp ausgeschaltet und bei der psp fat die mms formatiert und habe versucht noch einmal eine mms zu machen mit dem gleichen prog. und dan habe ich es wiederholt bis zum punkt L taste drücken aber dan kam das menü gar nicht ja ich habe es auch noch mit anderen progs versucht aber es ging trotzdem nicht also bitte bitte


und entschuldigung das war mein erster entrag und sry wegen rechtschreibfehlern
also hast du schon mit pandora delux versucht
wen nein man des mal
und wen nein versuche es nochmal mit den
rain
wen das net klapt (kommst du ins recovery menu wen ja format flash1)
so sag bescheid
naja, wenn du einen fullbrick hast wie der name so schön sagt, wird sie nicht mehr zu retten sein. könntest sie höchtens einschicken wenn du garantie noch hast beim händler


an sonsten: herzlichen glückwunsch zu einem briefbeschwerer Big Grin

und ich dachte/denk das fullbricks nicht zu beheben sind....
man kan fullbrick retten das ist doch kein problem das habe ich schon offt gemacht
lass dir nix flasches einreden
und wie? ich hab gedacht da gehen die flash daten schrott so das es zu nix mehr zu gebrauchen is
also ich bin gerade dran es wieder mit rains zu versuchen und pandora deleuxe könntest du es rein tun wen das dir keine probleme machen würde und danke für schnelle antwort
nein ich habe das einfach ganz normal mit den MMS gemacht
und wen da was kaput geht du flasht eh neu und machst dannoch vvl formatieung hehe
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat dein bruder eine PSP mit bereits installierter CFW.
So das heist für dich du benutzt dies Homebrew (PSP Tool) in der PSP deines Bruders und erstellst dir mit dem eine Magic Stick und ein Pandora Akku. Akku und Stick verwendest du dann in deiner PSP!!

* Memory Stick rein
* "L" gedückt halten beim einlegen des Akkus
grauer star, netzhautablösung, augenkrebs, all das bekommt man beim anblick dieser thread eröffnender worte. ehrlich gesagt kann ich das nicht entziffern was du da schreibst. aber wenigstens hast du dich dafür entschuldigt.

1. Was für eine PSP hast du? (FAT, SLIM, BRITE (3000 Baureihe, mit micro)
2. Welcher Datacode?
3. Original Memory Stick oder BILLIG BILLIG 8gb von Ebay?
4. PSP Pandora Deluxe in den Tutorials suchen und die Anleitung befolgen.
5. Ein kühles Blondes ausm Kühlschrank nehmen und Ruhe Bewahren. (wenn Moslem dann anderes Getränk, nicht rassistisch gemeint)

fast alles kann man reparieren. nur nicht irgendwie anfangen alles was man findet, runterladen auf dem stick packen und hoffen das irgendwas davon funktioniert.
er hat eine die man cracken kan weil es kan ja das boot menü also
habe psp 2001 ich weis nicht wo datecode ist aber es ist flashbar und habe 4gb stick aus dem ausland fake glaub ich und pandora battery funzt nur mms nicht mehr
@GTAler:
Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich ihn verstanden habe!!!

Er hat ein Fullbrick und muss mittels Pandora und MMS downgraden, von dem her kannst du einige Punkte aus deiner Liste streichen!!
ja mach den mms richtig schau hir bei TUTS nach
http://www.pspking.de/rains.html
http://www.pspking.de/ppd.html hier TUTs
@lil noga und Threadsteller:

hassain123 :
habe psp 2001 ich weis nicht wo datecode ist aber es ist flashbar und habe 4gb stick aus dem ausland fake glaub ich und pandora battery funzt nur mms nicht mehr


lil noga :
er hat eine die man cracken kan weil es kan ja das boot menü also


lil noga :
ja mach den mms richtig schau hir bei TUTS nach
http://www.pspking.de/rains.html
http://www.pspking.de/ppd.html hier TUTs



Bemüht euch jetzt mal richtig deutsch zu schreiben! Langsam nervt es!!
Was soll der scheiß??

-----------------------------SCHEIS RASIST-----------------------------------
Seiten: 1 2
Referenz-URLs