KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zum Flashen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Ein kumpel gab mir seine PSP Slim and Lite mit der bitte ich soll eine CFW draufmachen...
Bei der fat hats immer geklappt also warum nicht auch bei der S&L?
Ich nehme immer die Tutorials von PSPking und bin damit sehr zufrieden...

http://www.pspking.de/downgrade-slim.html

Dieses tut möchte Ich verwenden.
Nun ist die Frage: Geht dieses tut für den Data Code 9A ???

Danke um jede Hilfe!
Bei der 9A wirst du mit dem Pandorra nicht mehr viel mit machen können.
Hier hilft nur der HEN, falls die Firmware noch 5.03 ist.
Ein Downgrade ist aber nicht möglich.

>>>link<<<
Erstmal danke fürs antworten...
Ich werde diesen weg gehen aber was bedeutet Homebrews die in den Flash speichern?
Gehören da normale Spiele dazu, also isos?
Ich schlage dir dieses CFWEnabler-Tutorial vorthumb
BTW: Was für ISOs? Hast du die gedownloadet?

Xtreme-rc :
Erstmal danke fürs antworten...
Ich werde diesen weg gehen aber was bedeutet Homebrews die in den Flash speichern?
Gehören da normale Spiele dazu, also isos?

Nein, gehören sie nicht. Nur solche Sachen die direkt in den Flash schreiben, zB solche mit denen du XMB Dinge oder den Gameboot änderst.

Wahnsinn!!!
Ich bin das echt nicht gewohnt, dass man in einen Forum so schnell antworten bekommt!
Ihr seit super!

Was ist fals was schief geht (Semi/full). Dann man sie mit pandora zurückbekommen?
BTW: Was für ISOs? Hast du die gedownloadet?
[/quote]

Ja. Bin zur zeit über Gran turismo....hab auch so ca 30 spiele
die ist dann hin.
pandora schlägt bei psp`s mit date code über 8b nicht mehr an.
Ist die Gefahr sehr hoch zu einen Brick?
die gefahr ist da, aber wenn du dich an die schritte im tut hälst ist die brickgefahr sehr gring.
ok. Danke
@Xtreme-rc
Du bekommst ne Verwarnung, weil das Runterladen von Spielen illegal ist!
Referenz-URLs