KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: flaschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich will meine psp flaschen aber ich bin neu hier un hab gar keine ahnung von nichts könnte mir jemand erklären wie ich vorgehen soll?

jetzt schon ma danke
flaschen xDDDDDDDDDD
Sry das ich lache aber das heißt flashen, ohne c Big Grin
Zu deiner Frage: Musst uns erstmal mitteilen, was für eine PSP du hast ( 1000er,2000er, 3000er oder die GO). Dies siehst du unter dem Akku bzw. am Gerät selbst.
Und sag uns mal die nummer die auf deinem Akku steht...
Eventuell brauchst du dan noch einen anderen Akku um Flas[c]hen zu können Lehrer

Nate57 :
Und sag uns mal die nummer die auf deinem Akku steht...
Eventuell brauchst du dan noch einen anderen Akku um Flas[c]hen zu können Lehrer


die nummer die er meint steht nicht auf dem akku sondern im akku fach etwas wie 8c wen du ne go hast kannste das natürlich vergessen

Soulreaver1993 :

Nate57 :
Und sag uns mal die nummer die auf deinem Akku steht...
Eventuell brauchst du dan noch einen anderen Akku um Flas[c]hen zu können Lehrer


die nummer die er meint steht nicht auf dem akku sondern im akku fach etwas wie 8c wen du ne go hast kannste das natürlich vergessen


Ich glaube er hätte schon gewusst was ich meinte ^^

Herzlich Willkommen bei uns in der Com.

Erstmal musst du herrausfinden welches Modell du hast.

Quelle des Bildes: Konsolenmodding.at
Und dann kommt der Datecode:

Nun kannst du gucken welche du flashen kannst:

PSP 1004: Alle Datecodes.
PSP 2004: Alle bis 8c. 8C und Drüber nicht mehr.
PSP 3004: Garnicht
PSP GO!: Garnicht(bzw noch nicht)

Am Einfachsten ist es, wenn du eine Downgrade fähige PSP hast, dich mit einem aus dem Forum zu treffen der eine Pandora hat. Derjenige kann dir dann eine CFW aufspielen. Doch wenn er das gemacht hat darfst du nicht einfach ein PSP Update installieren, da du dann nur auf der CFW bleibst wenn du eine neue CFW installierst.


Gruß Tomelyr.
und wenn du 5.03 oder darunter hast kannst du hen nutzen:
http://www.pspking.de/hen.html
Referenz-URLs