KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MHF Unite Savegame
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend..

ich hätte gern von einem user hier der cfw hat ein savegame Smile
ich würde mich super freuen wen ich ihn bekommen würde..

Ich hätte gerne:
Name: Hannes
Haarfarbe, haare etc. ist mir egal... das wichtigste ist mir das ich alle rüstungs materialien habe und für waffen..
alles 99 mal Hehe Smile
eventuell noch 999999Z und soviel wie möglich Pokke punkte..

Aber noch keine einzigste Dorfchefin Quest gemacht..
wen möglich aber Jägerrang 7 Big Grin

Ich bin auch in ICQ jederzeit erreichbar : 493167369

Hoffe und danke für eine antwort
versuch doch einfach mal mit gooogle,es werden bestimmt schon irgendwo solche savegames zu finden sein.

mfg xerikx2007
spieletipps.de gibts auch welche glaub ich
lad dir da eins runter oder frag dort im forum
http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-freedom-unite/fragen/1/
frag dort nach

xerikx2007 :
versuch doch einfach mal mit gooogle,es werden bestimmt schon irgendwo solche savegames zu finden sein.

mfg xerikx2007


Da muss ich dich leider entäuschen, die Kunst in diesem Savegame die ich mir wünsche ist, das keine Quest gemacht ist...
Jeden Savegame den ich find mit jeden Materialien sind die quests fertig..

Also will ja kein Spielverderber sein aber Savegames von anderen Usern das wäre meines Wissens Illegal. Du musst dir von deinen eigenen Spielen Savegames machen wie gesagt alles andere auch Herunterladen wäre Illegal. Und für so was wirst du hier keine Hilfe bekommen.Wink

Ralf :
Also will ja kein Spielverderber sein aber Savegames von anderen Usern das wäre meines Wissens Illegal. Du musst dir von deinen eigenen Spielen Savegames machen wie gesagt alles andere auch Herunterladen wäre Illegal. Und für so was wirst du hier keine Hilfe bekommen.Wink


Ich möchte nichts Illegales, man kann das ja alles mit CFW machen..
Bei CFW wird wohl nichts Illegales dran sein

Nate57 :

Ralf :
Also will ja kein Spielverderber sein aber Savegames von anderen Usern das wäre meines Wissens Illegal. Du musst dir von deinen eigenen Spielen Savegames machen wie gesagt alles andere auch Herunterladen wäre Illegal. Und für so was wirst du hier keine Hilfe bekommen.Wink


Ich möchte nichts Illegales, man kann das ja alles mit CFW machen..
Bei CFW wird wohl nichts Illegales dran sein


An der CFW ist nichts Illegal aber wenn du Savegames von anderen Leuten verwendest oder Heruntergeladene Savegames benutzt die du nicht selber von deinen eigenen Spielen gemacht hast. Ist das Illegal Also meines Wissens.Wink

Weil wenn das nicht so wäre könnte ich mir ein Spiel von einem Kumpel ausleihen und mir ein Savegame davon machen und schwuppdiwupp hätte ich ein Kostenloses Spiel da ich ja die UMD zum Spielen nicht Brauche wenn ich eine CFW habe.Das mal zu Erklärung warum ich denke das es Illegal ist.Wink

Ralf :

Nate57 :

Ralf :
Also will ja kein Spielverderber sein aber Savegames von anderen Usern das wäre meines Wissens Illegal. Du musst dir von deinen eigenen Spielen Savegames machen wie gesagt alles andere auch Herunterladen wäre Illegal. Und für so was wirst du hier keine Hilfe bekommen.Wink


Ich möchte nichts Illegales, man kann das ja alles mit CFW machen..
Bei CFW wird wohl nichts Illegales dran sein


An der CFW ist nichts Illegal aber wenn du Savegames von anderen Leuten verwendest oder Heruntergeladene Savegames benutzt die du nicht selber von deinen eigenen Spielen gemacht hast. Ist das Illegal Also meines Wissens.Wink


Wie wäre es dan wen ich mein Savegame hochlad und es einer einfach Überschreibt ?^^

Nate57 :

Ralf :

Nate57 :

Ralf :
Also will ja kein Spielverderber sein aber Savegames von anderen Usern das wäre meines Wissens Illegal. Du musst dir von deinen eigenen Spielen Savegames machen wie gesagt alles andere auch Herunterladen wäre Illegal. Und für so was wirst du hier keine Hilfe bekommen.Wink


Ich möchte nichts Illegales, man kann das ja alles mit CFW machen..
Bei CFW wird wohl nichts Illegales dran sein


An der CFW ist nichts Illegal aber wenn du Savegames von anderen Leuten verwendest oder Heruntergeladene Savegames benutzt die du nicht selber von deinen eigenen Spielen gemacht hast. Ist das Illegal Also meines Wissens.Wink


Wie wäre es dan wen ich mein Savegame hochlad und es einer einfach Überschreibt ?^^


Sorry das versehe ich nicht ganz wie du das meinst.Noidea

Aber hier noch mal eine kleine Erklärung.

Weil wenn das nicht so wäre könnte ich mir ein Spiel von einem Kumpel ausleihen und mir ein Savegame davon machen und schwuppdiwupp hätte ich ein Kostenloses Spiel da ich ja die UMD zum Spielen nicht Brauche wenn ich eine CFW habe.Das mal zu Erklärung warum ich denke das es Illegal ist.Und über das Herunterladen wie es dir oben jemand geraten hat Rate ich dir ab weil es Illegal ist.

Ralf :

Nate57 :

Ralf :

Nate57 :

Ralf :
Also will ja kein Spielverderber sein aber Savegames von anderen Usern das wäre meines Wissens Illegal. Du musst dir von deinen eigenen Spielen Savegames machen wie gesagt alles andere auch Herunterladen wäre Illegal. Und für so was wirst du hier keine Hilfe bekommen.Wink


Ich möchte nichts Illegales, man kann das ja alles mit CFW machen..
Bei CFW wird wohl nichts Illegales dran sein


An der CFW ist nichts Illegal aber wenn du Savegames von anderen Leuten verwendest oder Heruntergeladene Savegames benutzt die du nicht selber von deinen eigenen Spielen gemacht hast. Ist das Illegal Also meines Wissens.Wink


Wie wäre es dan wen ich mein Savegame hochlad und es einer einfach Überschreibt ?^^


Sorry das versehe ich nicht ganz wie du das meinst.Noidea

Aber hier noch mal eine kleine Erklärung

Weil wenn das nicht so wäre könnte ich mir ein Spiel von einem Kumpel ausleihen und mir ein Savegame davon machen und schwuppdiwupp hätte ich ein Kostenloses Spiel da ich ja die UMD zum Spielen nicht Brauche wenn ich eine CFW habe.Das mal zu Erklärung warum ich denke das es Illegal ist.


1.Ich lade mein Savegame hoch.. ein Ganz neues ohne was gemacht.
2.Ich Poste hier den Link (zbl. Rapidshare)
3.Derjenige der so Nett ist und ihn mir bearbeitet ladet ihn runter und
bastelt mir meine Wünsche drauf Smile

Das ist eine Gute Frage weil damit machst du dich glaube ich Strafbar weil du ein Copyright geschütztes Spiel zum Download anbietest.Wenn überhaupt und da bin ich mir nicht sicher dann kannst du versuchen hier jemanden zu finden dem du den Download Link per PN schickst und er dir das Savegame bearbeitet.Und wie gesagt da bin ich mir nicht sicher ob das auch Illegal ist.Wink


PS. In deinem Ersten Post oben war nicht die Rede von eigenen SavegamNoidea
Sind Savegames wirklich illegal? Ich denke ISOs sind illegal. Warum ist wohl jedem klar, aber ein Savegame?

Ralf :
Das ist eine Gute Frage weil damit machst du dich glaube ich Strafbar weil du ein Copyright geschütztes Spiel zum Download anbietest.Wenn überhaupt und da bin ich mir nicht sicher dann kannst du versuchen hier jemanden zu finden dem du den Download Link per PN schickst und er dir das Savegame bearbeitet.Und wie gesagt da bin ich mir nicht sicher ob das auch Illegal ist.Wink


PS. In deinem Ersten Post oben war nicht die Rede von eigenen SavegamNoidea



Warum sollte es illegal zu sein ein Savegame hochzuladen?
Ich lade nich das ganze Spiel hoch nur meine gespeicherten Daten die auf meiner PSP sind nich auf der UMD Disk

Dave0815 :
Sind Savegames wirklich illegal? Ich denke ISOs sind illegal. Warum ist wohl jedem klar, aber ein Savegame?



Das ist meine Meinung wie ich darauf komme habe ich oben erläutert.Aber habe Grade mal im Netz geschaut also da Steht auch nicht das es Illegal wäre.Gebe es ungern zu aber vielleicht habe ich mich geirrt.

Sorry Schande über mich.Tongue

Ralf :

Dave0815 :
Sind Savegames wirklich illegal? Ich denke ISOs sind illegal. Warum ist wohl jedem klar, aber ein Savegame?



Das ist meine Meinung wie ich darauf komme habe ich oben erläutert.Aber habe Grade mal im Netz geschaut also da Steht auch nicht das es Illegal wäre.Gebe es ungern zu aber vielleicht habe ich mich geirrt.

Sorry Schande über mich.Tongue




Kein Problem, Passiert..

Aber dennoch suche ich ein Savegame wie oben Beschrieben, keiner bereit mir es schnell zu machen?Rollende-Augen

Seiten: 1 2
Referenz-URLs