KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Youtube-Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Smile

Wie das Thema schon sagt hab ich ein schon länger problematisches Problem... (Was mich langsam ziemlich ankotzt...)

Immer wenn ich ein Video uploaden will, erscheint nach kurzer Zeit:

"Upload fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."

Nur bin ich mir keiner Schuld bewusst. Zeit, max. Größe, Codec, Format etc. stimmen vollkommen mit den Vorraussetzungen von Youtube überein.

Vielleicht hat ja von euch jemand das selbe Problem?

~~~~~~~~~~~
Kleine Zwischenfrage:
Welcher Codec ist für ein RemoteJoyLiteVideo das beste?
(Habe so ziemlich alle zur Verfügung Wink)

Noch eine kleine Zwischenfrage:
Ich suche ein Spiel für ein Walkthrough. Am besten wäre GB, GBC, SNES, NES, GBA.
Könnt ihr mir eines empfehlen? Achso, Lieblingsgenres sind RPG, Actionadventure.
(Also z.B Zelda, FF... Ich glaube RPG eignen sich als LP (Lets Play) am besten...)
~~~~~~~~~~~

Hoffe ihr könnt mir bei beiden Fragen helfen.


MfG
SwimCSS ("live your life")
Hatte ich damals auch, mal Browserdaten gelöscht?

PSP_Joker :
Hatte ich damals auch, mal Browserdaten gelöscht?


hmmmm....nö^^
Probiers mal...

Welchen Browser benutzt du. Big Grin
hast du einen Router?
Router: Klar^^
Geschwindigkeit: 16.000kb/s

Browser: Firefox 3.5
vielleicht legt daran das du zu wenig speicher auf dein youtube.
weil normale weiße hat man ca. 2GB.
ich habe bis her frei 1GB und 200 mb.
und immer wenn ich upload dann geht das ganz normal.
es ist schon einmal passierte bei mir das gleiche.
dann habe ich nach gedacht vielleicht zu wenig speicher.
als ich gelöscht habe hat funktioniert.

cheaterpspking :
vielleicht legt daran das du zu wenig speicher auf dein youtube.
weil normale weiße hat man ca. 2GB.
ich habe bis her frei 1GB und 200 mb.
und immer wenn ich upload dann geht das ganz normal.
es ist schon einmal passierte bei mir das gleiche.
dann habe ich nach gedacht vielleicht zu wenig speicher.
als ich gelöscht habe hat funktioniert.


Das ist totaler Quatsch mit dem Speicher Wink (sry)... manche haben 1000 Videos geuppt.. und ich habe gerade mal 4^^

Hatte das Problem auch mal, hab dann vor dem Upload das Video in .FLV konvertiert und dann hochgeladen.
ich weiß nicht aber meine videos die haben 13 mb und 2 weitere die perfecte qualität der hat pro video 341 mb.
da habe ich mit andere psp video auf genomen deshalb hat er 341 mb.
bei der andere habe ich auf genomen mit der handy.
aber ich weiß ncht es könnte doch daran an speicher legen.
bin ich nicht so ganz sicher.
was passiert wenn man ein bisschen probieren.
nur ein video lösche und ein andere hochladen vielleicht klappt das.
oder vielleicht nicht.
oder es gibt eine andere möglich keit.
ich habe zuhause ein netgear internet.
und manchmal wenn ich downloaden oder hochladen dann bricht das.
ich mache immer so, einmal den steck dose raus nehmen und warte 1 minute und dann wieder rein, dann geht das.
also nicht immer passierte das ab und zu.
ja aber wenn ich möchte immer hochladen.
steht du hast ins gesammt 2 GB.
wenn ihr sagt du kannst mehrer hochladen.
dann werde ich eine andere versuchen.
eine andere browser versuche....
@cheaterpspking
Oh mein Gott! 4 Posts hintereinander... Verwarnung!
Raiden? Du hast meinen Post auch gelöscht xD

Also nochmal: Also am Speicher liegts 100% nicht. Die 2GB Begrenzung bezieht sich auf EIN Video. Welches OS hast du? Ich hatte das Problem nur auf Vista. Auf XP nicht. Aber da habe ich den Browser neu installiert. Versuch das mal.


Edit: Sehe grade du hast meinen in den Post von Cheater eingebaut, juchei xD Das ist der wo die Rechtschreibung stimmt Wink
@PSP_Joker
Oh Mist! Tschuldige...^^ Ich hab deinen Post aus dem Wirrwar gelöscht... Nochmals: Entschuldigung, hab mich wohl verklickt^^
Macht nichts, nur ich habs gemerkt.

@Topic

Hastes mal mit anderen Browsern versucht? Safari oder so etwas? Außerdem hat YT zwei Uploads. Einen mit einer Leiste und einen ohne. Versuch den ohne Big Grin
Referenz-URLs