KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW Downgraden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen:

Ich besitze eine PSP Slim Datacode 7D mit der OFW 6.10
Ich würde sie gerne auf die 5.50 Gen-D downgraden aber ich habe keinen Pandora Akku. Weiß jemand wie man ohne Pandora Akku die OFW 6.10 downgraden kann?
Noidea:no-idea:

Für antworten schon im Vorraus ein danke thumb
Da hasst du leider keine chance du brauchst dafür unbedingt einen pandora akku versuchs doch mit den tutorials oder mach dir einen pandora akku mit dem Hardmode(aufschneiden)
Big Grin
@ autofahrer wo wohnst du denn? schau mal auf http://www.pandoras-place.de/
Hardmod empfehle ich nicht wen man keine ahnung vom aufschneidne irgendwelcher sachen hat solltest du es doch versuchen und es zischt oder sowas dan schmeiss dne akku ine tonne^^
du hast doch orginall akku oder?
wenn ja .
dann kann ich dir diese video zeigen das ist natürlich meins.
es geht darum um psp 2000 bis 2004 kann man mit dem orginale akku bearbeiten.
ach ja gut erklärt

http://www.youtube.com/watch?v=gYJD85T5MCI
Ok hat sich erledigt danke piti rocks
Referenz-URLs