KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.50 GEN-D Kernel 1.50 oder einen Ersatz?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich hab die cfw 5.50 GEN-D und wollte snes games zocken habe aber gelesen dass man dafür kernel 1.50 brauch gibt es da etwas anderes damit ich snes games auf 5.50 GEN-D zocken kann?Roll2
glaub nicht wenn du ne psp slim hast versuch eloader das ist ein homebreew mit denen du homebrews aspielenkanstdie den 1.50kernel benötien bin mit psp on kann leider denlink nicht posten den findeste in PSPKING>DOWNLOADS>HOMEBREWS
versuchs mal mit dem emu http://dl.qj.net/Snes9X-Euphoria-R2.1-PSP-Emulators/pg/12/fid/27823/catid/501
der läuft bei mir ohne probleme auf der slim&lite.
auch der alte Emu SnesTyl läuft problemlos ohne 1.5 Kernel. Du hast wohl eine uralte Version erwischt.
Referenz-URLs