KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: An die Coder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Coder ich habe eine bitte und zwar könnte jemand eine Deutsche Version von PSP Hide machen ? Ich denke das das eigendlich schön über fällig wäre da man als Deutscher nix Versteht ! Danke im Voraus
Also ich kann Spanisch ich könnts auch übersetzen aber ich kann leider nicht C/C++... Ich kann hier ja mal die Übersetzung reinschreiben vielleicht setzt sich ja jemand rannWink

Drücke X um den PHOTO Ordner zu verbergen
Drücke O um den PHOTO Ordner zu zeigen
Drücke [] um den ISO Ordner zu verbergen
Drücke Dreieck um den ISO Ordner zu zeigen
Drücke L um den MUSIC Ordner zu verbergen
Drücke X um den MUSIC Ordner zu zeigen
Drücke Pad > um den GAME150 Ordner zu verbergen
Drücke Pad < um den GAME150 Ordner zu zeigen
Drücke Pad Oben um den VIDIO Ordner zu verbergen
Drücke Pad Unten um den Ordner VIDIO zu zeigen
Drücke START um das Programm zu verlassen

Also das wars ich könnte höchstens versuchen das Programm in LUA zu coden das Programm ändert ja nur den Namen der Ordner... Also vielleicht mach ichs ma schaunSmile
So ein Programm ist wirklich nicht schwer, vllt. Code ich mal eine PSPKing Edition davon, wenn mein Vorposter kein Interesse hat.
Ne ich bin schon dran das in LUA zu codenSmile Ich weis nur nicht wie man in LUA Datein umbenennt vielleicht weist du es? Aber du kannst ruhig auch eine version in C/C++ coden wennde willst^^
Für LUA Player Hm gibt es:
System.rename() Renames a file Eg. System.rename("oldname.exe","newname.lua")
Ich weiß aber nicht ob das für Ordner gilt Wink
Hmm.. ok Danke weil ich habe auch schon bei google gesucht und nix gefunden...

PS: Ok habs probiert funktioniert einwandfrei! Danke

Dann habe ich das Programm gleich fertig...
Man kann ja auch nen schönes Menü dazu coden.
Ja stimmt eigendlich... Ich habe das Menü jetzt erstmal übernommen was meinste jetzt mit schönem menü? Son Sony stile oder was anderes? Habs Programm jetzt fertig kanns aber irgendwie nicht anhängen...

Ok habs jetzt fertig wenns noch wen interressiert: http://ul.to/ldgono
Das mit dem Sony Style sähe schon schön aus Wink

Der Code mit dem umbenennen in PGE sähe dann so aus:

Code:
pge.file.rename()
Rename a file or directory.

boolean = pge.file.rename(oldname, newname)

Parameters:
oldname – The current file name.
newname – The new file name.
Returns:
true on success, otherwise false.

Example:
result = pge.file.rename(”somefile.txt”, “someotherfile.txt”)

Notes:
Works with absolute or relative paths.

Ja Danke ok werd ma schaun ob ich das dann auch nochmal mit dem PGE macheWink Habs jetzt erstma mit dem normalen LUA Player. Funktioniert auch.

Das_Virus :
Ja stimmt eigendlich... Ich habe das Menü jetzt erstmal übernommen was meinste jetzt mit schönem menü? Son Sony stile oder was anderes? Habs Programm jetzt fertig kanns aber irgendwie nicht anhängen...

Ok habs jetzt fertig wenns noch wen interressiert: http://ul.to/ldgono

Meinst du ein Attachment? Das können nur Moderatoren, Adiminstrator, Co-Administrator, Developer, Datenpfleger un der User des Monatsthumb

Ok habe das Programm jetzt nochmal in PGE Lua geschrieben. Es ruckelt ein bisschen, funktioniert aber und ist auf DeutschWink Hier ist es: http://ul.to/g84zzn

Ich konnte leider nicht die Bilder austauschen, da steht jetzt halt immernoch PGE Luaplayer aber das ist ja nicht so schlimmWink
Finde ich eig. ganz gut nur, würde ich entweder "zeigen" oder "verbergen"
anzeigen zulassen:
Spoiler: (anzeigen)
Die Credits würde ich vorerst rausnehmen (ein wenig buggy).
Ja ok also die Credits habe ich rausgenommen. Das andere lass ich jetzt aber erstmal so da ich jetzt erstmal keine zeit mehr habe das zu ändern.
Danke das Ihr das gemacht habt wie jeder weiß die besten aktiveste foren ever King/Fever
Referenz-URLs