KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews übersetzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich setz meine Frage mal in "Anfänger", da in "Homebrews" ja nur Homebrews reinkommen.
Also ich wollte mal fragen, wie man Homebrews übersetzt (z.B. von englisch ins deutsche). Braucht man da C oder C+ Kenntnisse? Oder gibt es ein Programm, womit man Homebrews öffnen kann und die z.B. Englischen Wörter ins Deutsche übersetzen kann.
Wenn es ein Prog dafür gibt, dann könnt ihr mir ja den Link dazu geben.
Thx im vorraus Smile

Gruß DS
Nein, du musst den Source Code benutzen und die Teile, welche für die Sprache zuständig sind ins Deutsche übersetzen (meistens sind das nur Sachen die per PspDebugPrintf ausgegeben werden)... du benötigst also C-Kenntnisse bzw. für ein LUA-Programm LUA-Kentnisse.
Wie ändert man denn in LUA einen Dateinamen? datei:rename("hallo"..;.."hallo2") oder wie get das?
@ Das Virus: Für dein Problem bitte einen eigenen Thread erstellen!!!
@ Topic:
Für Programme die in C geshrieben sind brauchst du den Source Code, für Programm die in Lua geschrieben sind musst du die Script.lua öffnen und editieren(davor würde ich mir das mal anschauen Link http://www.bumuckl.com/lua-community/lua-tutorials/psp-lua-tutorials/378-luaplayer-hallo-welt), das geht aber nicht wenn der Lua Code verschlüsselt ist.
Ok, Danke euch Smile

@ pspbricker: Lua kann ich schon ein bisschen. Lua zu übersetzen kriege ich schon hin Wink

EDIT: Kann geclosed werden.
Referenz-URLs