KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WPA 2 Auf der PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Frage ´, und zwar ob es irgendwie möglich ist
mit der PSP per WPA2 Verschlüsselung in das Internet zu gehen.

Ich habe einmal in einem Forum gelesen das Sony es nicht in die Firmewares intigriert hat, heißt das, dass es gar nicht möglich ist mit WPA2 mit der PSP ins Internet zu gehen oder könnte es irgenjemand in eine CFW noch einbauen ?

Ich habe auch schon gegoogelt und auch di SuFu benutzt aber noch nichts gefunden.

Es könnte sein dass ich grade das WPA genannt habe das auf der PSP funktioniert.
Falls dies der Fall sein sollte,meine ich das WPA, dass noch nicht funktioniert.

Danke im Vorraus
geht galub ich sogar heißt aber dann WPA-TKIP (TKIP ist das Verschlüsselungsprotokoll)
Danke, aber
Ich kriege es leider einfach nicht hin eine Verbindung aufzubauen.heul
Mit WEP hat es noch funktioniert aber dann
haben wir einen neuen Router geholt.
Am Router fasse ich auch nichts an weil meine Family ihn auch nutzt und ich keine Lust habe an den PCs immer wieder die Einstellungen zu ändern. Da sleep ich immer vor langeweile ein.
komisch müsste eig. gehen haste auch geliche ssid gelicher schlüssel un so
Es geht auser mit WPA 2 AES Da ist die Verschlüsselung zu stark für die psp die kann das halt nicht lesen.
ich nutze wpa2 - psk und komme mit der psp ohne probleme on



edit: nur um das mal auszuschliessen, du hast keinen mac filter an oder ? also in dem dann deine psp evtl nicht eingetragen ist
ich benutze wpa tkip wie oben angeben unf funzt einwandfrei
Ja das geht ja auch alles solange es halt nicht aes ist.

Das_Virus :
Ja das geht ja auch alles solange es halt nicht aes ist.




wir wollten ihn nur darauf hinweisen das die verschlüsselung nicht das problem ist wie er vermutet

Referenz-URLs