KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [ANKÜNDIGUNG] Sniper2PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch mein neues Homebrew zeigen

---> Sniper2PSP <---


In dem Spiel steuert ihr ein Sniper und ihr müsst
Terroristen "abknallen"

Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklungs-Phase.
Ein Release in kürze ist möglich, aber ich bestätige
wie immer nichts voreilig.

Nun viel Spass Big Grin



Screenshots



Sieht gut aus freu mich schon Big Grin
Danke!
Das Video ist bei Youtube on!
///entfernt
hehe... ich habe noch eine Woche schule, dann sind erst Ferien!

Ok...das mit den Gegnern ist nicht sonderlich schwer.Ich könnte noch helfende Hände gebrauchen:

-einen (oder mehr) GFX' er, die mir maps in der Größe 480x272 machen
-einen (oder mehr) GFX' er, die mir die Gegner (=Bots) erstellen

Danke an euch!
Montag sind die Ferien vorbei Sad

Schaut schon recht gut aus.
@pspBricker:

Bei mir noch nicht...
aber dann habt ihr halt wieder was für die Schule^^
Ein Paar Ideaen
Also :
Moorhuhn Artig mit Muni Und So
Lustige Todes Animationen
Einen Score
Ein Zeitlimet
Bewegte Gegner

PS: Das sind nur idean ich hab keine Arnung von Coden und so also wenn die Idean nicht Realisirbar sind Sorry

badboy1234 :
Ein Paar Ideaen
Also :
Moorhuhn Artig mit Muni Und So
Lustige Todes Animationen
Einen Score
Ein Zeitlimet
Bewegte Gegner

PS: Das sind nur idean ich hab keine Arnung von Coden und so also wenn die Idean nicht Realisirbar sind Sorry


1) Muni und so ist geplant
2) Lustige todes Bilder kommen eventuel
3) Score ist klar, auch am Screen zu erkennen
4) Es wird freier Modus und Modus mit Zeitlimit geben
5) Gegner werden sich eventuell bewegen

philix, wenn du ein schöneres Fadenkreuz brauchst: Ich habe eines!!!
Ich kann es mir mal anschauen...

Welches meinst du?
Ich hab noch ein paar sounds die ich damals für das community projekt rausgesucht habe. Die würden glaube ich ganz gut passen, z.B. ein Schuß oder nachladen. Also wenn du sie brauchst meld dich bei mir.
Cooles Teil,kommt in PSP-Fever TV , wann ist es fertig?
Zu den Sounds: Da könnte man sich ja mal welche "anschauen"
@Marco: Wann es fertig sein wird ist nicht sicher...das Wochenende keineswegs, aber dann ist wieder ne Schwere Woche Schule....Ich sage frühestens in einer Wohe
(Plus Minus 1 Jahr *g*)
Ok,kein Thema,Schule geht vor
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs