KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [FAQ] Wie erstelle ich ein Homebrew und was muss ich dabei beachten ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolles FAQ und ausführlich erklärt (Ich hab alles verstanden was du geschrieben hast). =)
cooles FAQ. Aber es gibt auch noch eine sprache: MIPS. die PSP hat schließlich nen mips-prozessor. könnte man vlt noch erwähnen. mfg
Bin noch ganz am anfang beim programmieren lernen, aber dein tut hat mir echt geholfen. Mfg Davdda
echt cooles FAQ thumb DANKE da hab sogar ich alles verstanden (bis auf ein paar wörtchen) thumb
ich bin auch gerade dabei C++ zu Lernen habe damit vor ne 1Woche angefangen,es ist aufjeden fall nicht leicht
ich lerne es gerade ich will es können aber es dauert noch ein bisschen

GameFreeak100 :
ich lerne es gerade ich will es können aber es dauert noch ein bisschen


Wo ist der Bus?

nähe Thüringen, in 2 stunden soll er an der Haltestelle sein^^ Tongue

Mishka84 :
nähe Thüringen, in 2 stunden soll er an der Haltestelle sein^^ Tongue


Der mit den Leuten die das interessiert wie weit er ist? Big Grin
Na dann sind wir ja bald sicher Big Grin

sike0ne :

Mishka84 :
nähe Thüringen, in 2 stunden soll er an der Haltestelle sein^^ Tongue


Der mit den Leuten die das interessiert wie weit er ist? Big Grin
Na dann sind wir ja bald sicher Big Grin


Du bist sooo gemein Big Grin

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs