Asura's Wrath (PS3)
Release-Termin: 24.02.2012
Eingetragen von: alexking
Beschreibung:

Genre: Hack 'n Slay / Action-Adventure
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Plattform: PS3, Xbox 360

Multiplayer: Nein
Freigabe: USK 16
Text: Deutsch
Sprache: Deutsch


In gewisser Weise ist Asura´s Wrath die Kulmination einer Entwicklung der letzten Jahre: Asura ist der ultimative Badass. Keiner reißt derbere Sprüche, keiner bekämpft mächtigere Gegner, keiner ist wütender. Nicht einmal Kratos. Der ehemalige Halbgott hat aber durchaus auch seine Gründe dafür: Seine Mitgötter haben ihn nach allen Regeln der Kunst verarscht, ihn für tausende von Jahren verbannt und dazu noch seine Tochter Mithral entführt. Klar, dass Asura das nicht zum Lachen findet und nun nach Rache sinnt. Dabei hilft ihm vor allem sein unendlicher Zorn - der ist hier nämlich der Schlüssel zu allen wichtigen Aktionen. Der Zorn ermöglicht ihm, im Kampf gegen eigentlich übermächtige Götter zu bestehen, er erlaubt ihm, seine Gegner nicht mit zwei, sondern gleich mit sechs Armen nach Strich und Faden zu verprügeln und er bestimmt auch das Tempo des Spiels: Normale Schlagabtausche sind oft nur ein Vorgeplänkel für die eigentlichen Bosskämpfe: Erst wenn Asura wütend genug ist geht der Kampf richtig los.

Features:
  • Eine neue Art an Action-Game – Asura’s Wrath verknüpft Action und Erzählungen auf nahtlose Art und Weise und verfolgt dabei eine episodische Struktur – vergleichbar mit einer TV Serie.
  • Unerbittliche Action – Asura’s Wrath versetzt Spieler in turbulente Situationen unter der Prämisse “Sieh zu, wie du da wieder raus kommst!”
  • Wut vergeht nie – Spieler füllen Asuras “Burst”-Leiste, um sogar Boss-Gegner planetarischen Ausmaßes in die Knie zu zwingen.
  • Was zum…? – Einzigartige Gegner und überdimensionale Endbosse übertreffen fortwährend die Erwartungen des Spielers.
  • Innovatives Setting und Story – die Vermengung von asiatischer Mythologie und Sci-Fi sorgt dafür, dass das Spiel-Universum von Asura’s Wrath einzigartig ist.
  • Zusammenarbeit mit CyberConnect2 – das gemeinsame Projekt unterstreicht Capcoms Strategie, mit den besten Studios zusammenzuarbeiten und dabei Titel zu entwickeln, die das Portfolio an hauseigenen internen Projekten hervorragend ergänzen.

Video / Trailer:






Kreis Bestellung: Asura's Wrath



» zum Seitenanfang