Jak & Daxter Trilogy (PS3)
Release-Termin: 29.02.2012
Eingetragen von: alexking
Beschreibung:

Genre: Action-Adventure / Jump n Run
Publisher: Sony
Entwickler: Naughty Dog
Systeme: PS3

Multiplayer: Nein
Freigabe: USK 6
Sprache: Deutsch
Text: Deutsch

Besonderheiten: 3D Support


Die Jak and Daxter Trilogy bietet drei der besten Titel der beliebten Serie für PlayStation 3:

  • Jak and Daxter: The Precursor Legacy
  • Jak II: Renegade
  • Jak 3

Die neu gemasterte Trilogie ist in Stereoscopic 3D spielbar und bietet neben atemberaubenden Grafiken bessere Gameplay-Animationen und PlayStation-Trophäen, so dass die Spieler jetzt noch tiefer in die Abenteuer eintauchen können als je zuvor.

Nun feiern Jak und sein treuer Kumpel Daxter ihr PS3-Debüt, damit die Spieler diese klassischen, legendären Abenteuer in atemberaubender HD-Grafik wiederentdecken oder zum ersten Mal erleben können!


Trailer:




Kreis Bestellung: The Jak and Daxter Trilogy



» zum Seitenanfang